Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Ping für CS Optimieren

WAVEOUT (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz!

Ich hab ein 56K von Arowana(ziemlich noname..)und wähle mich übber
standardmodemtreiber ein (erzwinge 57,6Kbps)hab auch ne D/L Rate von 5 -5,3 K/s blos bei OL-Game´ing sieht noch bitter aus.
als ich das erste mal CS gezokkt hab hatte ich einen ping von so
300 (spielen unsinnig...)hab zimlich viel rumgefummelt udn hab aus jux
mein alten 28.8er genommen und hatte zur hauptzeit nen Ping von 160-200 (Tadaaa!?)eben musst ich mal wieder surfen(56k) und hab auch gleich mal CS angetestet ..hatte diemal nen PIng von 150-200+
naja echt lustig die rum pingerei..:)
Wer kann mir tips geben ,wie ich mein Ping unter 100 bekomme?

enemy down... WAVEOUT

bei Antwort benachrichtigen
M@R!0 WAVEOUT (Anonym) „Ping für CS Optimieren“
Optionen

Mit Modem kannst du das vergessen!
Eine Ping von 200 muss auf jeden Fall drin sein, 150 ist sehr gut! Wenn du weniger willst versuche mal die Komprimierung des Modems zu deaktivieren (evtl. über Einwahlstring wenn die Treiber sowas nicht anbieten). Leider ist der Deaktvierungsbefehl nicht einheilich, d.h. du musst beim Hersteller nachfragen oder ausprobieren. Versuch mal auf www.56k.com einen passenden String zu finden. Hier ist mein Einwahlstring (U.S. Robotics Modem): AT&F1&K3L0M1&B2&H1&K0&M5S15=2S11=10S27=16S0=0

Auf www.cstrike.de gibt es einige Scripte die deine Ping auch verbessern.
Sei froh das du 150 hast! Ich bin glücklich wenns unter 220 läuft!

WAVEOUT (Anonym) M@R!0 „Mit Modem kannst du das vergessen! Eine Ping von 200 muss auf jeden Fall drin...“
Optionen

Danke ..ich werd´s mal probieren !

Anonym M@R!0 „Mit Modem kannst du das vergessen! Eine Ping von 200 muss auf jeden Fall drin...“
Optionen

Da bin ich ja froh, daß ich ISDN habe. ich spiele zwar bislang nicht online, aber daß ich 50-70ms habe, habe ich schon festgestellt.

(Anonym) WAVEOUT (Anonym) „Ping für CS Optimieren“
Optionen

Mit einem analogen Modem kommst du nicht unter 150. Mit ISDN hat man so zwischen 70 und 120. Hängt auch stark vom Server ab.