Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

SEX-Seiten

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer, wenn ich im Internet Sex-Seiten betrachte, wird mein PC im Handumdrehen von Werbefenstern zugekleistert.
Was kann ich dagegen tun (beim Netscape und im Explorer)?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „SEX-Seiten“
Optionen

Hi,

du kannst nicht viel machen. Die Fenster öffnen sich permanent, da der Betreiber für jeden Klick Geld bekommt.
Im IE kannst du in den Optionen "Erweitert" die Funktion "Browserfenster in einem eigenen Fenster öffnen" aktivieren, dann stürzt zumindest nicht alles ab.

cu,
GTFreak

(Anonym) Nachtrag zu: „SEX-Seiten“
Optionen

Oder du benutzt Naviscope als Proxy, der filtert auf Wunsch JavaScript, Werbung, unterdrückt popup-windows etc....

Bogi-Wan (Anonym) (Anonym) „SEX-Seiten“
Optionen

WebWasher benützen und bis auf AktivWindows alles aktivieren. Damit bleibt ne ganze Menge Mist "draussen". www.webwasher.com

Anonym (Anonym) „SEX-Seiten“
Optionen

nun mein junnge:
das ist ganz einfach.
besorg dir erst mal den neuesten IE 5.5 (IE=Internet Explorer)
dann stell dir unter Optionen bzw. Internetoptionen mal nen paar Sachen um: und zwar bei den Sicherheitseinstellungen.
Dafür verantwortlich für das ständige Popup von Fenstern sind Sachen wie ActiveScriptin, ActiveX und noch nen bisschen anderes zeug. stell dir all das zeug aus, dann surfst auch schon mal 10% sicherer.

Optionen

Bleibe bei Nickles, dann hast Du diese Probleme nicht! ;-))) Ansosnten: Die Haende immer schoen auf dem Schreibtisch lassen ;-)

Optionen

Wie wärs mit mit der Firewall von Norton,die blockt Werbung gut ab.