Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Sonnet - gut oder schlecht ?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!
Was haltet ihr von der Sonnet Flatrate ?
Ich bin seit kurzem angemeldet, und eigentlich recht zufrieden !
Wie stehts mit euch ? Erfahrungen usw . ? negativ/positiv ?
Glaubt ihr, das Sonnet evtl wie andere Angebote eingstellt werden könnte ?

CU

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. (Anonym) „Sonnet - gut oder schlecht ?“
Optionen

Hallo!
Bin selbst seit 01.06. bei sonnet. Letzte Woche ca. 2 Tage sehr schlechtes Login,
Danach wurden neue Einwahlnummern freigeschaltet, seitdem einwandfrei.
Sehr schnelle Verbindung.
Kooperiert z.B. mit uunet (bekanntermaßen einer der schnellsten Provider über-
haupt).
Kommt ursprünglich aus den Niederlanden, hat dort 500.000 User.
Bei der derzeitigen Preisentwicklung auf dem Markt wird sich zeigen,
wer seinen Preis wert ist...
Hat 1 Monat Mindestvertragslaufzeit mit 1 Woche Kündigungsfrist zum
Vertragsende, also kann gar nichts beim Ausprobieren schiefgehen.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
webjoker1 (Anonym) „Sonnet - gut oder schlecht ?“
Optionen

Hi FreddyK!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich jetzt sehr zufrieden mit "Der Sonne"!Die ersten 10 Tage kam ich gar nicht online, aber jetzt haben die sich u.a. mit uunet zusammengeschlossen und haben dadurch mehr Ressourcen.Ich denke nicht, dass die jetzt noch aufgeben werden.Scheinbar haben sie jetzt die Probleme im Griff.
CU;-)

bei Antwort benachrichtigen
Goofy ! (Anonym) „Sonnet - gut oder schlecht ?“
Optionen

Bin ebenso seit einiger Zeit Sonnet-Flatrate-Kunde. Habe derzeit leider stetig Verbindungsabbrüche. Ich bin mir auch nicht ganz sicher woran es liegen kann.

Habe schon von einigen Usern Hilfe erhalten (s.o.) doch leider lies sich das Problem bisher nicht beheben. Nun habe ich schon, auf mein Drängen hin, eine Bestätigung an der Hotline von Sonnet erhalten, das hier regional Umbauarbeiten im Gange sind. Es werde mit Hochdruck (was auch sonst ;) ??) daran gearbeitet.

Ich lasse mich überraschen. Vor allem: Ich weiss ganz einfach nicht ob es tatsächlich daran liegt. Aber naja....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Sonnet - gut oder schlecht ?“
Optionen

Bin seit heute 17:48 Uhr daueronline - am Anfang ein wenig Ärger mit der Proxy-Konfiguration, aber ich muss sagen die VErbindung ist WESENTLICH stabiler als bei MSN und Viag - schneller auch. Hat mich total gewundert, ich war wohl noch vorgeschädigt von der Tomorrow77-Flatrate, bisher hatte ich aber keinen Disconnect und habe momentan KONSTANTE 3,2kbs mit nem 33.6er-Modem, ist doch nicht schlecht ?! Das ist wirklich der beste Onlindienst, Preis/Leistung stimmt, ANmeldung ging schnell und ich bon vollauf zufrieden. Mein Linux-Freak-Kumpel hat mal Tracing ausprobiert und wild herumgepingt und meinte, dass die ne superspitzenklasse-Anbindung zum DE-CIX in Frankfurt haben und damit die US-Server sitze laufen (er zieht sich seit gestern den Film BLADE....)
Ein echt guter ISP, das ist wirklich seit 3 Jahren das erste Mal dass ich ohne Ärger oder hohe Kosten oder beides mit ner guten Geschwindigkeit online bin !

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf (Anonym) (Anonym) „Sonnet - gut oder schlecht ?“
Optionen

Ich bin seit vorgestern dabei. Seitdem immer wieder Disconnects mit untersciedlichen PC´s und ISDN-Karten. Die Hardware schliesse ich jetzt bei mir aus, zumal über T-Online parallel alles stabil läuft. Heute kam ich mehrfach rein aber no Answer, nicht mal nen Ping. Ich guck mir das noch 4 Tage an, dann werde ich da mal vorsprechen. Auch die Alternativnummer in NRW hat da keine Abhilfe geschaffen :-(((

bei Antwort benachrichtigen