Ich kriege bald T-DSL und will bei Sonnet kündigen - kann mir schnell mal wer sagen wo und wie ? "Zicken" die bei Kündigungen ?
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
1. an die Kündigungsfrist halten
2. tehoretisch per mail, besser per Einschreiben mit Rückschein
3. ausdrücklich kündigen
Hör mir bloss mit Sonnet auf. Wenn ich den Namen schon höre fallen mir die Haare aus.
Die Tips von Anonym sind schon gut...zusätzlich die Einzugsermächtigung schriftlich entziehen.
Hi, habe vor 3 Tagen den Mist gekündigt: Per Mail spästens 7 Tage vor Ablauf der Frist (=Anmeldetag+30Tage), erst nach 2. Erinnerung und Hinweis,daß ich Bestätigung will, haben die reagiert und auch bestätigt. Sollte doch noch mal abgebucht werden, zu deren Lasten der Abbuchung widersprechen. Fertig. CU
Ich bin da jetzt aber schon seit etwa zwei Monaten, wie sieht's denn da mit der Kündigung aus ? Irgendwelche Fristen zu beachten ?
Wie gesagt: IMMER Anmeldetag + 30 Tage, Dann weitere 30 Tage etc.. Und spätestens 7 Tage vor Ablauf der 30 Tage (egal wie oft schon verlängert wurde) per Mail kündigen und 1. Einzugsermächtigung entziehen und 2. Bestätigung verlangen.
So Leute, ich hab die Lösung ! (kein Scheiss !!!) :
Man betreibe Kanalbündlung ! Dann wird sofot gekündigt ! Das akzeptieren die nicht ! cu