Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Stoppt das dumme Nörgeln an der T-DSL flat!

Luther / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

tach auch,

ich verstehe nicht, warum ihr nur über die telekom schimpfen könnt. sicher, es ist schon irgendwie ein sauhaufen, aber dennoch braucht man hier nichtständig über den superschlechten service zu fluchen.
es gibt auch positiver erfahrungen. ich selbst habe mitte august angefragt, ob ich ab anfang september bitte gleich die dsl flat bekommen kann? war kein ding. montag, 4.9. kam ein telekom mann und brachte mir die hardware und schaltete die leitung frei. innerhalb 1 stunde hatte ich absolut ohne probleme am 2. werktag des septembers meine flat der telekom. so wollte ich es und so bekam ich es auch...
ich denke in den grosstädten haben die jungs echt probleme, aber in kleineren städten dürfte das alles kein ding sein.
ich zahle 110mark, hab nen prima isdn anschluss und ne sauschnelle internetanbindung.
hiermit möchte ich nur sagen, dass man potentiellen neukunden nicht gleich in die suppe spucken muss. im moment gibt es keine alternative zur 49DM flat der telekom...

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Rübenmus Luther „Stoppt das dumme Nörgeln an der T-DSL flat!“
Optionen

Trotzdem ist es einfach Tatsache, dass viele Dinge völlig schieflaufen. Und da habe ich dann auch das Recht, meine Meinung zu äußern. Auch ich drücke Monat für Monat das Geld ab und kann dann auch verlangen, dass alles so läuft, wie ich es beantragt habe.

Ich denke, Du hast einfach Glück gehabt - es sei Dir zu gönnen. Aber ist es nicht seltsam, dass so viele Leute hier ganz klar zu definierende Probleme mit T-DSL haben? Ich denke, es handelt sich hier in ganz vielen Fällen NICHT um simple Meckerei...

Und: Ich finde den Austausch hier sehr wichtig - um eígene Fehlerquellen zu ergründen und abzustellen.

Nix für ungut...

bei Antwort benachrichtigen
TELKOHasser (Anonym) Dr. Rübenmus „Trotzdem ist es einfach Tatsache, dass viele Dinge völlig schieflaufen. Und da...“
Optionen

Geh zur Konkurrenz....
Wer seinen Kunden so in die Fresse haut, hat keine
Kunden verdient.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TELKOHasser (Anonym) „Geh zur Konkurrenz....Wer seinen Kunden so in die Fresse haut, hat keineKunden...“
Optionen

Welche Konkurrenz, die die es bis jetzt gibt, bieten doch nicht annähernd soviel !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welche Konkurrenz, die die es bis jetzt gibt, bieten doch nicht annähernd soviel !“
Optionen

Stimmt nur wenns klappt.
Da habe ich ABSOLUT nichts dagegen.

Nur die Realitaet sieht da leider anders aus...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Luther „Stoppt das dumme Nörgeln an der T-DSL flat!“
Optionen

Ja, nur gibt es da irgendwo Leute die meinen, sie müssten sich nen neuen HolyWar um T-online, oder dagegen liefern...,
was sind denn die Haupt-Dsl Probleme, daß die Telekom mit den Kapazitäten schleppend nachkommt??
Kann mir jm die Preise für die Dsl-flat mal zusammenrechnen(bis auf den Einstieg) habe Isdn bereits, thanx!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Luther „Stoppt das dumme Nörgeln an der T-DSL flat!“
Optionen

Da hast du aber Glueck gehabt!

Ich kann nur jeden warnen, mit diesen GANGSTERN
Geschaefte zu machen.

Bei mir haben sie die Kohle im VORAUS (!!!)
abgebucht und nichts ist passiert!

Ich ueberlege, ob ich einen Anwalt einschalten
soll.

Das duerfte wohl unter Betrug fallen. Was meint ihr???

Mit Internet bei der Teleschrott ist wohl nix mehr.

Naja, bin jetzt woanders....

So macht man sich Freunde fuers Leben...

bei Antwort benachrichtigen
Garf Luther „Stoppt das dumme Nörgeln an der T-DSL flat!“
Optionen

Also ich kann dazu nur sagen, das bisher wenn es Fehler oder Probeleme gab, dieses mit der Telekom zu besprechen und auch Lösungen zu finden.
Bsp: Zuviel berechnete Onlinezeit bei T-Online (immerhin DM 50,-), da hat ein kurzes freundliches Gespräch eine Rückzahlung im nächsten Monat ergeben.
Oder bei T-DSL gab es Anfangs auch Probleme mit der Vermittlungstelle, da hat sogar der Techniker sich persönlich gemeldet und erklärt, was passiert ist!
Ich denke mal es ist so wie man in den Wald ruft, .....
Und wenn ich manchmal diese vom Haß erfüllten Postings lese, dann kann ich mir gut vorstellen, wie diese Leute bei der Komunikation mit den Service-Leuten rüberkommen. Und wenn man dann nicht auch ebensolche Antworten bekommt, dann liegt das daran, das es auch nur Menschen sind.
Es steht aber fest, dass das besprechen der Probleme auf alle Fälle zu Lösungen führt.
ABER der TON macht nun mal die Musik ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Geschroepfter (Anonym) Luther „Stoppt das dumme Nörgeln an der T-DSL flat!“
Optionen

Was fuer ein Ton!?!?!?!

Ich will MEINE KOHLE WIEDER HABEN!!!!!!


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Luther „Stoppt das dumme Nörgeln an der T-DSL flat!“
Optionen

Abbuchungserlaubnis für die Telekom? Ha, ihr habt's nciht besser verdient!

Bei mir hat mit DSL jetzt zwar alles geklappt, aber ich hatte auch schon Probs mit der Telekom und war froh denen *nie* *nie* *nie* eine Einzugsermächtigung gegeben zu haben ;)

Der Aufwand 1x im Monat einen anderen Betrag und eine Rechnungsnummer einzutippseln ist nicht so groß ;)

bei Antwort benachrichtigen
Ivan (Anonym) (Anonym) „Abbuchungserlaubnis für die Telekom? Ha, ihr habt s nciht besser verdient!Bei...“
Optionen

Hast recht, die Penner haben es nicht verdient...
Scheiss Monopolinskis...

bei Antwort benachrichtigen
kq (Anonym) „Abbuchungserlaubnis für die Telekom? Ha, ihr habt s nciht besser verdient!Bei...“
Optionen

Einzugsermächtigung ist aber besser, die kannst Du bis spätestens 6 Wochen danach zurückbuchen lassen, falls ein Irrtum vorliegt

bei Antwort benachrichtigen
joe (Anonym) Luther „Stoppt das dumme Nörgeln an der T-DSL flat!“
Optionen

Meine ich auch, habe auch T-DSL beantragt und werde am 4.11.00 freigeschaltet.

Ich persöhnlich habe mit der Telekom bisher fast nur positive Erfahrungen gemacht.

Natürlich wird es auch andere Fälle geben, aber wo ist das denn nicht so, ich kenne keinen.

Es wird auch immer auf Windows geschimpft, aber wo ist die Alternative ? Linux ist es noch nicht !

MFG

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) joe (Anonym) „Meine ich auch, habe auch T-DSL beantragt und werde am 4.11.00...“
Optionen

Viel Glueck!!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) joe (Anonym) „Meine ich auch, habe auch T-DSL beantragt und werde am 4.11.00...“
Optionen

Darum gehts nicht.
Hier wird viel Geld abgezockt
und keine Leistung gebracht!

EXAKT DAS IST DER PUNKT!

Wenns nix kostet, darfs auch nicht
funktionieren (siehe Linux :-)

bei Antwort benachrichtigen