Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

T-Online - E-Mail - alte Dateien retten

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bin auf den neuen T-Online pro-Tarif umgestiegen (war schon vorher bei T-Online). Dafür musste ich mich neu anmelden mit neuen Zugangsdaten. Ich habe nun unter den neuen Zugangsdaten keinen Zugriff mehr auf meine alten E-Mails, die ich archiviert habe. Mein Adressbuch habe ich schon mühevoll übertragen, aber das andere möchte ich auch verfügbar haben. Die Hotline von t-online sagt, das geht nicht. Das kann ich aber gar nicht glauben. Weiß jemand Rat? Das wäre toll.
MfG
Erhard Stammberger-Riemer ((Anonym))

Antwort:
Kopier doch einfach das email-Unterverzeichnis rüber. (Mach aber vorher eine Sicherung vom T-Online Pro Emailverzeichnis.)
Jakob
(Jakob (Anonym))

Antwort:
Hallo Jakob, habe ich gemacht, da waren die aber nicht dabei.
Bei der Struktur dieses Unterverzeichnisses ist mir noch einiges unklar (und der Hotline von T-Online wohl auch).
Gruß Erhard
Stamnmberger-Riemer@t-online.de
(Erhard Stammberger-Riemer)

bei Antwort benachrichtigen
Jakob (Anonym) (Anonym) „T-Online - E-Mail - alte Dateien retten“
Optionen

Kopier doch einfach das email-Unterverzeichnis rüber. (Mach aber vorher eine Sicherung vom T-Online Pro Emailverzeichnis.)
Jakob
(Jakob (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Erhard Stammberger-Riemer Jakob (Anonym) „T-Online - E-Mail - alte Dateien retten“
Optionen

Hallo Jakob, habe ich gemacht, da waren die aber nicht dabei.
Bei der Struktur dieses Unterverzeichnisses ist mir noch einiges unklar (und der Hotline von T-Online wohl auch).
Gruß Erhard
Stamnmberger-Riemer@t-online.de
(Erhard Stammberger-Riemer)

bei Antwort benachrichtigen