schaut mal bei dem folgendem Link vorbei...
hoffentlich nicht der Anfang vom ENDE....
Hallo!
Um solche Probleme möglichst gering zu halten, hatte sonnet.de
einen kurzzeitigen Anmeldestop gehabt, zusätzlich Einwahl-
kapazitäten bei uu.net angemietet, und im Raum NRW
eine extra Einwahlnummer freigeschaltet.
Das nenne ich Service.
Gruß FreddyK.
Hab eher das Prob das ich nach einer 1/2-3/4h aus dem Netz fliege. Fehelrmeldung komtm keine. Laut der Hotline und den Homepages (www.albert-rommel.de etc.) und dem Hersteller des PC`s sind die Einstellungen korrekt. Allerdinsg aht mir ein Mitarbeiter der Kundenhotline gesagt das es auch bei mir in der Ecke (Düsseldorf) massive Kapazitäten Probleme geben soll. Bin ja mal gespannt ob sich das bessert. Sonst bin ich zufrieden mit der Flat. Gute Rate beim Download, fast jede Site wird gefunden, etc. Vielleicht doch ein (Zu)Schnellschuß von T Online?
tja, das prob hab ich nicht.... aber ich kann dafür nicht mehr abwählen... abwählen klicken, und nichts passiert... die
leitung bleibt belegt... die telefonrechnung steigt... da hilft nur ein neustart... scheiss software...
gruß aaf