Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

T-Online Software 3.0 stürzt laufend ab

Micha*** / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe gerade die T-Online Software 3.0 installiert. Dauernd stürzt sie bei der Anwahl ab (blaues Fenster - Schwerer Ausnahmefehler in vxd vwin32(05) osä.) oder so in soetwas wie msgsrv gibt es laufend eine ungültige Seite etc. etc. Jedenfalls brauche ich jedesmal drei Anläufe, eh ich überhaupt ins Internet über die T-Online-Software komm. Über die DFÜ-Verbindung geht es zwar, aber ich will über die T-Online-Software ins Netz

Wer kann mir helfen?

Danke!!! Micha.

bei Antwort benachrichtigen
Tuneup Micha*** „T-Online Software 3.0 stürzt laufend ab“
Optionen

Warum willst du unbedingt die T-Software verwenden? Die hat doch keine Vorteile gegenüber einer normalen (und stabilen) DFÜ-Verbindung!
Ähnliche Probleme hatte ich anfangs auch mit der T-Online Software (allerdings mit V2.0), aber dagegen scheint man nichts machen zu können. Ich kann nur von der Software abraten.

bei Antwort benachrichtigen
Micha*** Tuneup „Warum willst du unbedingt die T-Software verwenden? Die hat doch keine Vorteile...“
Optionen

Mag ja sein, aber ich will das Online-Banking verwenden, das geht leider nun mal bloß über die Software. Wäre schön, wenn die Software mal funktionieren würde. T-Online ist sowieso doof.

Ciao, Micha.

bei Antwort benachrichtigen
B0N3M4N Micha*** „T-Online Software 3.0 stürzt laufend ab“
Optionen

yup, da hatter recht. Nicht nur ist die Direktverbingung stabiler, sie ist auch schneller. Da sag' mir noch mal einer 'nen Grund, die doofe T-Online-Software zu nutzen.

BTW: Noch ein kleiner Tip: Melde dich bei T-Online ab, und versuch's mit freenet, compuserve oder Addcom. Informier' dich mal: Die sind um Längen billiger!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) B0N3M4N „yup, da hatter recht. Nicht nur ist die Direktverbingung stabiler, sie ist auch...“
Optionen

Bin bei einem lokalen Internetanbieter und der ist um Längen besser als T - Online .

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Micha*** „T-Online Software 3.0 stürzt laufend ab“
Optionen

Ich habe das gleiche Problem (noch nicht gelöst). Brauche es auch für das Banking Modul.

hier mal ein Link dazu:

http://www.microsoft.com/intlkb/germany/support/kb/d37/d37088.htm

bei Antwort benachrichtigen
Micha*** (Anonym) „Ich habe das gleiche Problem noch nicht gelöst . Brauche es auch für das...“
Optionen

Hallo,

habe in der T-Online Newsgroup nun die Lösung gefunden. Du hast wahrscheinlich auch Esafe installiert.

Erstelle nun eine reg-Datei mit folgendem Inhalt:


REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\EliaShim\Protect\Browsers]
"Kernel32"=dword:00000000


und führe sie aus.

Dann klappts!!!

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Micha*** „Hallo,habe in der T-Online Newsgroup nun die Lösung gefunden. Du hast...“
Optionen

oha.....schaltet das nicht die Kennwortverschlüsselung aus??

*lol* ob das dann sooo gut ist, fürs online-banking??

bei Antwort benachrichtigen
Micha*** (Anonym) „oha.....schaltet das nicht die Kennwortverschlüsselung aus?? lol ob das dann...“
Optionen

Ach du scheiße, wirklich!? t-online (und die Software) is ja absolut doof. tolle postings in t-online. Aber was hat eigentlich die firewall von esafe mit der Passwortverschlüsselung von T-Online zu tun? Sind ja zwei getrennte Programme, und der Registry-Schlüssel von der Firewall wurde geändert, oder lieg ich da falsch??

bei Antwort benachrichtigen
Osiris8968 Micha*** „T-Online Software 3.0 stürzt laufend ab“
Optionen

Ich kann euch nur dringend davon abraten, die T-Online Soft zu benutzen, ich weiß nicht, ob Version 3.0 das immernoch
macht ( ich habe sie nämlich nicht installiert) aber frühere Versionen konnten auch schon mal einen ganzen Rechner abschießen
und nicht nur die Internetverbindung blockieren... Meine 3.0-CD schimmelt in einer Schublade vor sich hin, ich gehe absolut
Streßfrei über DFÜ ins Netz und Onlinebanking ist trotzdem kein Problem, meine Bank ( Volksbank) bietet das auch über ihre
Homepage an, da brauche ich keine T-Software :-)
Gruß
Osiris

bei Antwort benachrichtigen
johnT Micha*** „T-Online Software 3.0 stürzt laufend ab“
Optionen

Habe gleiches Problem. Benötige t-online für Banking. Hab ne' Lösung vom T-Kundenservice bekommen. Soll an alten Ati-Grafikkartentreiber liegen. Soll neuen installieren. Habe aber Geforce. Sagt alles. Mir reicht's. Mache erstmal mit 2.0 weiter.

bei Antwort benachrichtigen
Micha*** johnT „Habe gleiches Problem. Benötige t-online für Banking. Hab ne Lösung vom...“
Optionen

Hallo,

habe folgendes schonmal geschrieben, dann klappts:

Du hast wahrscheinlich auch Esafe installiert.

Erstelle nun eine reg-Datei mit folgendem Inhalt:


REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareEliaShimProtectBrowsers]
"Kernel32"=dword:00000000


und führe sie aus.

Dann klappts!!!

bei Antwort benachrichtigen
johnT Micha*** „T-Online Software 3.0 stürzt laufend ab“
Optionen

Danke, hat geklappt!!!

bei Antwort benachrichtigen