Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen

Kraton / 33 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich war heute im T-Punkt und hab gefragt wann bei mir T-DSL freigeschaltet wird. Der Typ am Tresen sagte mir dann dass er nicht aus der "Maske" am PC rauskäme weil schon ein Antrag im Programm ist nur, das Kunde den Ausweis vergessen habe und dass man dann warten müsse. Ich fragte ihn ob er nicht nen anderen PC hat. Darauf er: Hey ich hab jetzt gleich Ferierabend ... frag doch jemand anderen!

Schreibt doch mal eure Meinungen und Erfahrungen ... gemeimsame gegen das Monopol ;-)


DANKE

Kraton

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Wann DSL an Deinem Wohnort zur Verfügung steht, kannst Du selbst auf der t-online Seite anzeigen bzw. herausfinden lassen.

Und wer mag sich denn von einem Kunden seinen wohlverdienten Feierabend verderben lassen!.

bei Antwort benachrichtigen
Coyotito (Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

In den T-Punkten sind nur Verkäufer, die können morgen genauso gut
im Schuhladen stehen. Wer verlangt da Kompetenz ? Ausserdem sind
(aus)gebildete Mitarbeiter teuer und die Maxime sowohl bei den
Firmen, als auch bei den Kunden ist:
Es darf nichts kosten.
Folge: Keine echte Beratung, sondern nur möglichst viel in kurzer
Zeit an die Kunden verscheuern.

Was die Telekom AG betrifft kann ich persönlich nicht meckern. Anfang
Oktober habe ich für den 1. November T-DSL bestellt, obwohl noch
nicht sicher war, dass auch bis dahin wirklich alles geschaltet ist.
Am 4. oder 5. November bekam ich einen Anruf, ob die Geräte bereits
geliefert wären. Dies habe ich verneint und 2 Tage später war das
Paket ! da. Laut beiliegendem Schreiben sollte der Anschluss zum
15. November geschaltet werden. Tatsächlich war die Schaltung schon
am 13. November erfolgt. Da kann man nichts sagen.
Sauer bin ich allerdings auf die Telekomtochter T-Offline ;-)
trotz gleichzeitiger Mitbestellung von T-DSLflat war weit und breit
keine Kennung oder sonstiges zu sehen. Also mit Analogmodem im
Internet nochmal bestellt und drei Tage später kam die Post mit
der Zugangskennung (die vertrauen wohl ihrer eigenen Technik nicht
und nehmen lieber die Snail-Mail). Jetzt hoffe ich nur, dass
T-Online die Flat auch halten kann, sonst muss ich vielleicht
auf Vertragsbindung des Anbieters klagen oder Schadenersatz.

Ein Tip noch für T-DSL-Nutzer, damit es auch wirklich flutscht,
setzt mit einem Registry-Programm (zB JD-Tricks) die MTU auf
1492 Byte und rwin aus 32768 Byte. Aber nur wenn ihr ausschliesslich
mit T-DSL ins Netz geht, ansonsten lasst die bisherigen Einstellungen.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Coyotito (Anonym) „In den T-Punkten sind nur Verkäufer, die können morgen genauso gutim...“
Optionen

Ja, auf den Bolzen mit den Zugangsdaten via Modem bin ich auch reingefallen!
Da muß sich die Firma jede Kritik dazu gefallen lassen!

bei Antwort benachrichtigen
Beule (Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Ich finde die Telekomiker geil! Ich musste relativ lange auf meinen t-DSL-Anschluss warten, aber immerhin hat man mir schon im Vorfelde die entsprechende Hardware zugeschickt (Modem und Splitter). Die Netzwerkkarte kam seperat per Post. Nur mit dem Anschluss klappte es nicht so wie es sollte. Am Tag der Freischaltung, o Gott, war ich geil, leuchtete das Modemlämpchen um 15.00h noch rot. Schitt, dachte ich bei mir, rufste einfach mal an und fragst nach! "Ja" sprach ein Typ beruhigend auf mich ein, "die Jungs arbeiten noch bis 20.00h, da ist noch alles drin!" Ich wartete, schaute ungeduldig fernsehen und knabberte an meinen Fingernägeln. Zwischendurch bin ich immer wieder an den PC gelaufen und glotze verstört auf das Lämpchen. Mein Zorn und Frust steigerte sich von Stunde zu Stunde! Da, Tagesschau begann, scheiss auf Krieg, scheiss auf BSE, scheiss auf alles was sich bewegt!! Die verdammte Lampe glühte immer noch im schönsten Rot vor sich hin: HASS, ja liebe Freunde, ich empfand nur noch Hass. Doch halt, kann es sein, das ich etwas falsch angestöpselt habe?? Möglich wäre es ja ... Ich stürmte in den Keller, habe alle Leitungen durchgemessen, zog alle Schräubchen nach - alles in bester Ordnung!
Hass!! Ich griff wieder zum Telefon: "Bitte?", diesmal eine Frau, "Ihr Anschluss ist heute nicht geschaltet worden! Wann das ist, keine Ahnung, hier liegt kein Auftrag vor!" Leise und verschreckt legte ich sanft den Hörer auf. Warum, warum haben alle Flateratanbieter pleite gemacht? Warum? Immerhin ist das der einzige Grund gewesen zur Telekom (T-Online) zu gehen. Und dann diese niemals ausserbenden Idioten. Ich hatte, ohne es zu wollen, die blöden Gesichter von den Angestellten unseres ortansässigen T-Punktes vor Augen. Scheisse, sehen die beschissen aus - Hass!
Am nächsten Tag, so um 17.00h glimmte die Lampe grün! Das war das Zeichen, darauf habe ich gewartet - online mit DSL-Technik! Ja, und es funktionierte sofort. Klasse, alles OK!
Am nächsten Tag klingelte der Postbote und brachte mir 3!!!! T-DSL-Sets inklusive Netzwerkkarte, ich bedankte mich artig und habe seitdem, natürlich nur für den Notfall, viele Geräte als Ersatz. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es offensichtlich Lieferschwierigkeiten mit diesen Sets gibt??!!
Aber ich bin kein Unmensch, ich habe die Sets dann doch verteilt.

Wie gesagt, ich habe Telekomiker lieb!

bei Antwort benachrichtigen
kq Beule (Anonym) „Ich finde die Telekomiker geil! Ich musste relativ lange auf meinen...“
Optionen

Kein Wunder, daß die DSL-Hardware knapp wird!
Also wer was braucht einfach bei Beule melden!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Meine rosa Berater aus München wußten noch nicht mal zu Zeiten der Systems, dass man für T-DSL eine Netzwerkkarte braucht. Sniper

bei Antwort benachrichtigen
VenomST Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Also, ich will mal ne Lanze für die Kollegen im T-Punkt brechen, denn ich arbeite selber im T-Punkt und kenne sowohl Kunden als auch Verkäufersicht der Dinge
Die meisten reißen sich den Arsch für den Kunden auf um es ihm reccht zu machen. Natürlich muß man sich da ab und zu an ein paar Vorschriften halten (Datenschutz) und wenn wieder mal ein Mann den Anschluß der auf seine Frau läuft kündigen will, dann geht das eben nicht ohne Vollmacht - die beiden könnten ja geschieden sein.
Zum Thema Know-How: viele T-Punkt Mitarbeiter sind technisch keine Diplomingenieure, richtig, aber um die Vorteile von ISDN und DSL zu verklickern dazu braucht es keinen Doktortitel. Einen Spezialisten haben sie trotzdem immer irgendwo sitzen. Dazu kommt das (besonders in München) seit kurzem sehr viele neue Auszubildende kommen, die alles andere als fit sind, auch Frauen. Die können natürlich nicht alles wissen, woher sollten sie auch. Es ist richtig, daß ab und zu falsch beraten wird, das passiert aber nicht aus Absicht.
@Wolverine: wir sind alles andere als faule Wichser!
Das Problem ist, daß die Telekom in Abteilungen untergliedert sind und die meisten Fehler NICHT im T-Punkt sondern beim Auftragsmanagement passieren. Und darauf haben wir T-Punktler keinen Einfluß.
Zum Lieferproblem und der Termintreue:
NTBA sind wieder erhältlich und TDSL Hardware sollte ab Januar wieder ausreichend verfügbar sein. Allein in München liegen über 25000 Anträge auf TDSL vor und bis Jahresende werden ca. 4000 Ports geschaltet - die Entwicklung ist zu schnell für die Brüder gegangen und sie kommen nicht hinterher, das ist alles.
Ich bin auch nicht froh, das mein Anschluß vom 15.12. auf 30.3.2001 verschoben wurde, aber was soll ich machen? Amoklaufen? - ne Freunde, so sehr ich die Nicklesgemeinde liebe und so gerne ich MP3s sauge - dazu besteht noch lange kein Grund. So oder so wird jeder sein TDSL bekommen der es haben will.
Fakt ist eines: viele Fehler passieren nach wie vor, weil der Kunde zu faul ist sein Handbuch zur T-Anlage zu lesen und kommt dann in den T-Punkt und sagt" Scheiß Telekom, geht nicht, macht mal" die Zeit die wir verbringen müßen um dem Kunden zu sagen "Sorry, read the fucking Manual" fehlt anderen natürlich, besonders jetzt vor Weihnachten.
Ich habe es so satt wenn ein gelackter Schlipsträger kommt, mit dem Hunni wedelt und verlangt das ISDN morgen geschaltet wird. Da geht mir echt der Hut hoch. Der Mülleimer für die gefrusteten Kunden zu sein ist nämlich scheiße hoch drei.
Das dann einmal ausnahmsweise der nächste kunde kommt und einen gefrusteten verkäufer bekommt sollte verständlich sein. Auch wenn es wirklich die Ausnahme ist.

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi VenomST „Also, ich will mal ne Lanze für die Kollegen im T-Punkt brechen, denn ich...“
Optionen

YO Alter
genau so is es.
Rtfm aber wer liest das Teil.
Also bis jetzt haben sich die Jungs bei denen ich war sich immer den Arsch für mich aufgerissen.
Wie man in den Wald ruft, so kommts auch wieder raus.

Gruss Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Kunta Kinte (Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Wenn Du genauso, wie Du Dich hier (unverständlich) ausdrückst, den Telekom-Mitarbeiter angesprochen hast, kann ich verstehen, warum er so ungehalten war. Ich konnte erst nach dem vierten Lesen überhaupt verstehen, was Du uns mitteilen wolltest. Versuch in Zukunft etwas mehr auf korrekte Interpunktion und Ausdruck zu achten. Das macht es für Andere leichter.

bei Antwort benachrichtigen
Camino Kunta Kinte (Anonym) „Wenn Du genauso, wie Du Dich hier unverständlich ausdrückst, den...“
Optionen

Hättest Du fünfmal gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass der Telekom-Mitarbeiter nicht ungehalten, sondern einfach faul war.
Wenn Du Kratons Anliegen erst nach dem vierten Lesen verstanden hast, ist deine Ausdruckweise offensichtlich nicht durch Bildung entstanden.

bei Antwort benachrichtigen
Kunta Kinte (Anonym) Camino „Hättest Du fünfmal gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass der...“
Optionen

Ich konnte nach dem ersten Lesen schon erahnen, welche Art Probleme er hat. Ich habe aber mehrere Anläufe gebraucht um zu vertsehen gehabt wer schreibt das mit mitarbeiter viel zu, faul in nickles forum und , darum angefragt bei uns. Klar?

bei Antwort benachrichtigen
Camino Kunta Kinte (Anonym) „Ich konnte nach dem ersten Lesen schon erahnen, welche Art Probleme er hat. Ich...“
Optionen

HaHaHa. Das war lustig. Hast Du auch was besseres anzubringen? Oberlehrer, die meinen, Fehler in Postings korrigieren zu müssen, hatten wir hier schon genug.

bei Antwort benachrichtigen
Kunta Kinte (Anonym) Camino „HaHaHa. Das war lustig. Hast Du auch was besseres anzubringen? Oberlehrer, die...“
Optionen

Scheinbar nicht. Sonst würden hier nicht soviele Einträge mit unverständlicher Schreibweise auftauchen. Ein dezenter Hinweis darauf kann ja nicht so dramatisch sein. Oder traust Du Dich etwa nicht, Deinen Gegenüber zu bitten deutlicher zu sprechen, wenn er nuschelt?

bei Antwort benachrichtigen
Camino Kunta Kinte (Anonym) „Scheinbar nicht. Sonst würden hier nicht soviele Einträge mit...“
Optionen

Wenn ich ihn, trotz nuscheln, verstehe kann, spare ich ihm und mir die Peinlichkeit.
Ich finde es einfach unnötig, jemanden auf solche Defizite hinzuweisen. Niemand zwingt Dich oder mich, mit jemanden zu reden/posten, den man nicht versteht.

bei Antwort benachrichtigen
KingOli (Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

So, schön daß sich mal ein Mitarbeiter der Telekom meldet, und sich dazu äußert, aber es läuft doch bei dieser Firma
einiges schief.
Ich persönlich habe in Halle/SA ISDN beantragt, dauert 2 Wochen, kein Problem, usw. Nach 3 Wochen ohne
irgendeine Reaktion bin ich wieder in den T-Punkt und frage nach, und dabei stellt sich heraus, daß der Auftrag den
T-Punkt gar nicht verlassen hat, weil im Computer noch meine alte Adresse sei. Dabei bin ich vor 3 Jahren umgezogen
und erhalte meine Rechnungen immer an die richtige Adresse. Nagut, es wird sich entschuldigt, in 2 Wochen ist es
dann aber soweit. Nach diesmal 4 Wochen zurück in den T-Punkt, die haben aber keine Ahnung, was los sei, ich sollte
mich an die Hotline wenden. Gesagt, getan, damit begann mein mehrwöchiger Marathon mit den Herren und Damen
"Kundendienst", die mich ständig zwischen 2 Hotlines hin- und herschickten, mir 'zig verschiedene Ausreden und
Probleme offentbarten und sogar einen Termin mit einem Elektiker ausmachten, der natürlich nicht erschien.
Sauer über diese 2 Monate schrieb ich nun einen Drohbrief an den T-Punkt (andere Adresse hatte ich ja nicht), von
wegen Hardware gekauft, Recht auf Anschluß, Bereitstellung Analoges Modem als Überbrückungsmaßnahme und würde
gern Vertrauen in das Unternehmen Telekom zurückgewinnen. Am nächsten Tag hatte ich dann ISDN; eine
schriftliche Bestätigung der Telekom bzw eine Angabe der 2.+3.Rufnummer (dazu mußte ich wieder in den T-Punkt,
wo mir netterweise diesmal weitergeholfen wurde) erfolgte bis heute nicht.
Alles in allem kann sich die Telekom diese Servicewüste in unserer Diesntleistungsgesellschaft nur leisten, weil die
Konkurrenz diese Bezeichnung nicht verdient!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

OK der Service ist nicht ein Telekom-Problem, sondern ein deutsches Problem und die Arcor-Mannschaft auf der Systems hatte auch keine Ahnung...
Ciao Sniper
PS: @VenomST, du sagst selbst, dass man für die Grundlagen von ISDN/DSL keinen Doktortitel braucht. Dann erwarte ich von Auszubildenden wenigstens dass sie 3 Tarife zusammenzählen können.

bei Antwort benachrichtigen
Kasillio Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Hallo!

ich hab meinen DSL -Anschluss am 31. Juli abgegeben (damals gabs noch Vergünstigungen) und warte immer noch. Angeblich ist ein Teil von Siemens nicht lieferbar. Ich denk abern icht, dass ganz Deutschland seit über 4 Monaten auf die Bearbeitung ihrer Aufträge wartet

bei Antwort benachrichtigen
atze (Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Auch die HOTLINE ist SAUBLÖDE!!!!!!!!!!! Die sind zu dumm mir ISDN bereitzustellen!!!!! Habe schon 5 mal angerufen, nichts passiert. Die haben gar kein Plan mehr von ihrem Computer und Leben!!!!
SCHEISS TELEKOM. Über vieles lässt sich streiten aber die TELEKOM ist vollkomwen verblödet. MAcht überviel Reklame für DSL und FLat, kann sie nicht liefern und dann der Clou : Die AKTIE fällt. Na hoffentlich geht sie zu Grunde. Das LILA ist auch häslich.

ciao

atze

bei Antwort benachrichtigen
kq atze (Anonym) „Auch die HOTLINE ist SAUBLÖDE!!!!!!!!!!! Die sind zu dumm mir ISDN...“
Optionen

Wenn Du mit den Hotlinemitarbeitern so kommunizierst, wie Du hier postet, dann würde ich Dir aber auch nicht helfen wollen.
Wenn man bei der richtigen Hotline anruft und sich in einem freundlichen Ton mit den Mitarbeitern verständigt, bekommt man immer kompetente Hilfe, notfalls durch Weitervermittlung!
Ich hatte T-DSL nach 3 Wochen, ich mußte zwar auch mehrmals die Hotlines anrufen( falscher Tarif etc.) aber jedesmal waren nette Menschen zur Hilfe bereit.

bei Antwort benachrichtigen
Igor Igiti (Anonym) atze (Anonym) „Auch die HOTLINE ist SAUBLÖDE!!!!!!!!!!! Die sind zu dumm mir ISDN...“
Optionen

Ich hab dazu folgendes zu berichten:im August,hab ich isdn 300 und t-dsl über Internet bestellt.Die Auftragsbestaetigung kam,5 tage danach die Netzwerkkarte.Ich sollte am 1.12. dsl bekommen."doch schon".
Zwischendurch bekam ich werbepost: Mann koenne doch dsl supergünstig
bekommen. Ich hab bei denen angerufen,und so getan als würde ich mich dafür interesieren.Als der Typ mir die Bestellung ausm Kreutz Leiern wollte hab ich ihm gesagt das ich schon bestellt habe und was denn nu mit meinem, Anschluss wäre.Das ganze war ihm aber nur geringfügig Peinlich.Als ich im Dez. immer noch kein dsl hatte hab ich bei den Typen erneut anger. und gefragt,wann den nu mein dsl kommt,und was den mit dem Rest der Bestellung wäre .Die Auskunft lautete März 2001.
Dann fragte ich wieso ich denn nich wenigstens den ISDN Anschluss bekomme,die Netzwerkkarte haette ich ja schliesslich auch schon bekommen.Die Antwort lautete in etwa:ÄÄÄHHH ja hmm,das würde schon gehen,aber.... Nachdem ich die abers ,mit ihm ausdiskutiert hatte ,hab ich jetzt isdn,und warte noch mindestens bis märz auf T-DSL.Schoenen dank Liebe telekomm,warscheinlich ist das tolle Angebot,
bisdahin garnich mehr so toll.

bei Antwort benachrichtigen
Herr der Tasten (Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Moin,

hatte selber ein paar Schwierigkeiten mit der Telekom. Ich dachte, die müssen alle doch wohl alle bekloppt sein. Es wohl eher die Auftragsbearbeitung bei denen. Ich habe die 0800 4 mal angerufen und drei mal mußte ich den Auftrag auf ISDN neu stellen! Jedesmal war gar kein Auftrag eingegangen, wie konnte das geschehen? Keiner weiss vom Anderen, keiner weiss wo der Auftrag is usw..

Kleiner Tip: Nachdem ich das 4.Mal die 0800 gewählt habe, gab mir die Sachbearbeiterin, eine Telefonnummer von meiner zuständigen Niederlassung. Angerufen, rumgeheult, die Freischaltung erfolgte noch am darauffolgenden Tag und ich ..freu.

Also die Nummer der zuständigen Niederlassung geben lassen oder selber nachschauen und es läuft alles wie geschmiert!

bei Antwort benachrichtigen
surfingod (Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Jeder Kunde sieht sich immer als Mittelpunkt des Universums an, und das ist das größte Problem. Ich selbst bin in einem Service Center tätig und kenne die Problem des genervten Anwenders. Er selbst macht ja keine Fehler und das Manual braucht er ja auch nicht lesen. Wofür auch, ist ja schlau genug. Das sind die Deppen, die einem richtig auf den Geist gehen. Kleiner Tip an Alle. Wenn ihr mit einer Hotline telefoniert oder irgendwo dumm am Tresen steht, seit ein bischen freundlicher als sonst, dann wird euch auch geholfen. Wenn nicht hat es definitiv technische Gründe, aber nicht weil da Jemand mal zu faul war. Ihr seit eben nicht die einzigen, die das Zeug haben wollen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Tja, mich kotzt an, dass mein am 17.10.00 bestellter DSL-Auftrag nach und nach vom 07.11., dann zum 31.12.00 und jetzt zum 31.12.01 nach hinten geschoben wird, und das Ganze nur durch dauerndes Nachfragen in Erfahrung zu bringen ist.

Überlege ernsthaft, den Verbraucherschutz einzuschalten, immerhin hat man mir "kurzfristig" eine Leistung versprochen, desweiteren bereits T-Online-Kennung und Ethernet-Karte zugesandt.

Wer weiss denn, ob ich am 31.12.01 ueberhaupt noch am Ort des zu erwartenden Einbaus wohne ?

Verklagen sollte man den Saftladen, einmal fuer die Werbung und ein weiteres Mal für sämtliche Versuche, den Markt fuer andere Anbieter zu sperren.

Ich bin mir sicher, dass ein amerikanisches Unternehmen, welches hier in Deutschland auf dem Markt waere, sich eine solche Kundenverarsche nicht leisten wuerde..

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Tja, mich kotzt an, dass mein am 17.10.00 bestellter DSL-Auftrag nach und nach...“
Optionen

Klar in Amerika hättest du auch mindestens 3 Jobs das du dich und deine Familie am Leben halten kannst und für solche Dinger gar keine Zeit hast.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Dein Auftrag ist bis zum 31.12.01 verschoben worden ?? Du meinst doch sicher den 31.01.01 ?

bei Antwort benachrichtigen
Kraton Nachtrag zu: „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Also...

Ich bin wirklich positiv überrascht dass es so viele Antworten gab.

Was meine Ausdrucksweise betrifft: (mehr oder weniger) komplexe Sätze zu bauen und indirekte Rede mit Konjunktiv I zu verwenden ist mein Hobby ;-)

bei Antwort benachrichtigen
flash bölla (Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

ich finde kraton is'n blöder wixer !
ich arbeite selbst beim t-punkt und ich bin voll aktiv und ich kenn mich auch voll mit dem t-d dingsbums da aus !
also ihr könnt mich alle vor allem du kraton !

bei Antwort benachrichtigen
flash bölla killa (Anonym) flash bölla (Anonym) „ich finde kraton is n blöder wixer !ich arbeite selbst beim t-punkt und ich bin...“
Optionen

jaaaa jaaaaa

ich kenn dich warte bis in deinem haus bin ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

keiner zwingt euch zu T-DSL, oder?
Laßt uns diesen neuen superschnellen Zugang und bleibt bei ISDN und Co.

Wenn Ihr wüßtet, wie vieleT-DSL Anträge die Angestellten der Telekom jetzt gleichzeitig
fertig haben sollen würdet Ihr verstehen, warum so mancher von solchen Quenglern genervt ist.

Ich kann warten, Vorfreude ist die schönste Freude!

bei Antwort benachrichtigen
thgoiter (Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

kraton... was ist das schon für ein name???
so ein depp!

bei Antwort benachrichtigen
Flash (Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

jaja
was ist den schon thegoiter fürn verschickter name !
und du kraton... komm doch her ich hau dir deine dumme visage ein !

bei Antwort benachrichtigen
Kraton Nachtrag zu: „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

HEY

was muss ich da hören ???

am montag gehts ab: SCHLÄGEREI

___________________________

FLASH BÖLLA UND THEGOITER SIND DIE DÜMMSTEN NAMEN DIE ICH JEMALS GEHÖRT HAB !!!!

bei Antwort benachrichtigen
Baal (Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Ihr seid beides Idioten (bölla u Thegoiter) lallt nur scheisse raus und meckert über namen.

bei Antwort benachrichtigen