Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Tarifwechsel bei T-Online

Camino / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich hab gestern den T-Onlinetarif von eco zur Flatrate gewechselt. Kurz danach erhielt ich eine Mail, in der mir der Wechsel bestätigt wurde, mit dem Hinweis, dass der neue Tarif (Flatrate) ab sofort gültig sei. Komisch, ich ging davon aus, dass der Wechsel erst zum 01.12.2000 wirksam würde. Heute ahb ich nochmal die Hotline angerufen, die mir auch sagten, dass die Flatrate ab sofort gültig sei. Hat von euch auch jemand sowas erlebt? Ich trau denen nicht so richtig.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Camino „Tarifwechsel bei T-Online“
Optionen

Hi Camino,

bei mir hiess es auch, zum 01.12. würde die Flat freigeschalten werden, war aber schon vorgestern soweit.
Heb Dir die Mails im Himmelswillen auf, damit Du im Ernstfall was in der Hand hast.

Mir wurde es so erklärt, dass vorsichtshalber ein etwas späterer Zeitpunkt (der auch garantiert werden kann) angegeben wird, aber versucht wird, die Flat sobald wie möglich freizuschalten.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Camino GTFreak „Hi Camino,bei mir hiess es auch, zum 01.12. würde die Flat freigeschalten...“
Optionen

Hallo GTFreak,
ich hab nur diese eine Mail mit der Auftragsbestätigung. Darin steht aber ganz klar, dass der neue Tarif ab sofort gilt. Das würde ja wohl im Streitfall als Beweis reichen, oder?
Bye

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Camino „Hallo GTFreak,ich hab nur diese eine Mail mit der Auftragsbestätigung. Darin...“
Optionen

... ich denke schon, denn die E-Mail ist als solches rechtsverbindlich (arbeite in einer Bank).

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Camino GTFreak „... ich denke schon, denn die E-Mail ist als solches rechtsverbindlich arbeite...“
Optionen

Hast Du schon gelesen, was Kamusi geschrieben hat? Ich hab das mal gemacht. T-Online hat tatsächlich schon umgestellt. Donnerwetter, manchmal geschehen noch Wunder.
Danke für deine Hilfe.
Bye

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Camino „Tarifwechsel bei T-Online“
Optionen

wenn es zu lange dauert wird gemeckert, und wenn es zu schnell geht, dann auch wieder. was wollt ihr eigentlich??

bei Antwort benachrichtigen
Camino (Anonym) „wenn es zu lange dauert wird gemeckert, und wenn es zu schnell geht, dann auch...“
Optionen

Wer hat sich denn hier beschwert? Ich denke aber, dass ein bißchen Mißtrauen angebracht ist. Schließlich wäre ich nicht der Erste, der von seiner Telefonrechnung überrascht würde.

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Camino „Tarifwechsel bei T-Online“
Optionen

Wenn du dir nicht sicher bist ruf doch ganz einfach deine Daten über die T-Online Software ab, Seite 92
Da kannst du kontrollieren ob noch berechnet wird oder nicht.
Gruss
Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Camino Kamusi „Wenn du dir nicht sicher bist ruf doch ganz einfach deine Daten über die...“
Optionen

Das war eine gute Idee. Istaune nicht schlecht. T-Online hat tatsächlich schon für November den neuen Tarif festgelegt.
Danke für den Hinweis.
Bye

bei Antwort benachrichtigen
Herr der Tasten (Anonym) Camino „Tarifwechsel bei T-Online“
Optionen

Moin,

diese E-Mail, selber erhalten, bestätigt nur den Auftragseingang. Es bestätigt nicht die Freischaltung. Das ist ne Mail vom Auftragsbestätigungsserver, alles klar, denn wer richtig lesen kann ist ist. Wie willst du dich denn anmelden, wenn du keine Zugangskennung hast?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Herr der Tasten (Anonym) „Moin,diese E-Mail, selber erhalten, bestätigt nur den Auftragseingang. Es...“
Optionen

Man der Jung hatte doch schon den Eco Tarif.
Wie gesagt richtig lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen