Hi Leute,
es gibt doch sicherlich Programme, die den Anrufer, der verzweifelt versucht mich zu erreichen, während ich online bin, zur Sprache kommen zulassen per voice message oder so. hat jemand von euch nähere Infos. Welches Programm hat sich den bewährt?
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
hi!
nein, sowas geht mit nem analogen anschluß sicher nicht. du meinst so ne funktion wie "anklopfen" beim handy oder ISDN, oder? aber bei analog hast du schlechte karten.
aber wenn bald die ersten modems nach V92 standard rauskommen, werden ankommende gespräche angenommen, und das modem schaltet in den sog. "haltezustand", sodaß du das gespräch annehmen kannst, und danach weiter surfen kannst, ohne die internetverbindung zu trennen.
gruß Hausmeister Krause
Doch es geht,(hab ich nur gehört)!!! Du must dich mal nach einer verteilerbuchse o.ä. umhören.Kostet ca. 30dm!Dieses Teil macht aus einer buchse 3(2 zum telefonieren und eine fürs internet)!!
Hi du Genie, bleib bei deinen Primzahlen
Hi
Ich will hier ja keine Werbung für die Telekom machen. Aber: Wenn Du Dir eine T-Net-Box einrichtest (Anrufbeantworter der Telekom) dann kann diese zumindest während Du surfst die eingehenden Anrufe aufzeichnen. Und wenn Du auch noch ein Handy hast kannst Du Dich per SMS über eingegangene Anrufe benachrichtigen lassen.
Geht wohl aber erst mit den neuen V92 Modems also ist neue Hardware angesagt
Wat fürn Modem
V92 Standart ganz neu Elsa hatt schon welche im Angebot die das können. Einfach mal hier http://www.iq-hardware.de/ schauen