Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Telefonieren über's Internet

Gery / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen wo oder ob man kostenlos über das Internet auf Telefon telefonieren kann?
Eventuell auch von PC zu PC, aber nur wenn es nicht anders möglich ist.

Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
chrisp23 Gery „Telefonieren über's Internet“
Optionen

kostenlos über das internet auf telefone telefonieren. und du glaubst wenn das jemand wüsste würde er es dir sagen?
kostenlos...

bei Antwort benachrichtigen
Gery chrisp23 „kostenlos über das internet auf telefone telefonieren. und du glaubst wenn das...“
Optionen

einen Anbieter kenn ich schon! Witzbold

bei Antwort benachrichtigen
checker (Anonym) chrisp23 „kostenlos über das internet auf telefone telefonieren. und du glaubst wenn das...“
Optionen

Kostenlos?
Benutzt du eine Standleitung oder eine Flatrate?
Ansonsten fallen allerdings beim Intenet-Telefonieren die normalen Online-Kosten an!
Umsonst gibt´s halt nix!

bei Antwort benachrichtigen
Gery checker (Anonym) „Kostenlos? Benutzt du eine Standleitung oder eine Flatrate?Ansonsten fallen...“
Optionen

Das mit den Onlinegbühren ist mir schon klar. Aber wo oder wie kann ich Telefonieren? Brauch man einen Client den man Downloaden muss?
Ist es überhaupt möglich nur mit Onlinegebühren zu telefonieren?

bei Antwort benachrichtigen
Camiguin Gery „Telefonieren über's Internet“
Optionen

Anscheinend haben dir bis jetzt lauter Witzbolde geantwortet, die es selbst nicht wissen. Folgendes funktioniert ganz gut und kostet nur die Online-Gebühren:
SMS-Nachricht von Computer an Handy. (In Österreich via WebSMS.at)
Von Computer zu Computer (In Bild-mit Webcam und Ton), wenn du die Programme Netmeeting und MSN Messenger Service einsetzt.

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Gery „Telefonieren über's Internet“
Optionen

www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=2787

oder direkt beim Anbieter

www.hottelephone.com

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Gery Nachtrag zu: „Telefonieren über's Internet“
Optionen

Hey Dawson,

danke für Deine Hilfe. habe mich bereits registriert. Mal sehen wie es ist.

bei Antwort benachrichtigen