Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Verschiedene Download-Manager parallel benutzen?

Mounty (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mal wieder eine Anfängerfrage: Kann ich Downloadmanager wie GoZilla und Get Fast parallel oder abwechselnd benutzen, ohne dabei Konflikte hervorzurufen? Lade bis jetzt mit dem systemüblichen Download-Tei runter. Danke im voraus. Mounty

bei Antwort benachrichtigen
SubZero Mounty (Anonym) „Verschiedene Download-Manager parallel benutzen?“
Optionen

hi,
na so einfach wie der kollege hier geschildert hat geht's nicht!
Denn beide klinken sich im IE und internetverbindung zwischen,
und entweder läuft einer oder anderer.
Du kannst aber folgendes machen: installiere Go!zilla und schalte
"minitoring Clipboard" aus, und nacher installiere Getright und schalte aus das er sich im IE einklinkt, dafür aber "Clipboard..." ein! Wenn du nun download startest, meldet sich Go!zilla und wenn du
Getright benutzen willst dann rechte maustaste auf den Link und copiere es in den Clipboard... dann startet Getright!
Habe so ausprobiert es läuft, benutze aber lieber Go!zilla
registriert natürlich! ;-)
bye

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T SubZero „hi,na so einfach wie der kollege hier geschildert hat geht s nicht!Denn beide...“
Optionen

Doch, so einfach muesste es gehen, ich bin ja nach dem FTP-Protokoll gegangen. Wenn der
IE da sein eigenes Sueppchen kocht, ist das nicht i.O.
Wenn man ein reines FTP-Programm hat, und ohne den IE zu starten, dann geht es. Siehe Un*xe

Bye, Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T Mounty (Anonym) „Verschiedene Download-Manager parallel benutzen?“
Optionen

Klar, Du kannst soviele Downloads laufen lassen, wie Du willst. Du weisst ja Deinem gegenueber
immer einen anderen Port >1024 zu, also geht es (na ja, nicht unbegrenzt, Du hast ja nur ~65000).
Bye, Klaus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mounty (Anonym) „Verschiedene Download-Manager parallel benutzen?“
Optionen

Nehmt doch ruhig die mit Spyware vollgestopften Downloadmanager. Sowas habe ich nie gebraucht, auch nicht bei 80MB win2k SP1 oder 55MB Office2000 SP1. Bei einem guten Provider gibt es keine Probleme.

bei Antwort benachrichtigen