Vorinstallierten Browser über T-onlinesoftware richtig starten?
Das geht bei mir nicht. muss man da irgendwelche Einstellungen im Browser machen. Wenn ja welche?
tschau Mars
Vorinstallierten Browser über T-onlinesoftware richtig starten?
Das geht bei mir nicht. muss man da irgendwelche Einstellungen im Browser machen. Wenn ja welche?
tschau Mars
Mit Verlaub,welchen Sinn soll es machen,den Browser uber den T-Onlinedekoder zu starten?Mach es lieber mit dem DFÜ-Netzwerk,geht wesendlich schneller und stabiler.
das stimmt schon und so mache ich das auch, aber immer wenn ich doch mal in sachen service die t-onlinesoftware nutze, dann startet zwar der Browser (hab in eben als erstbrowser angelegt) aber die Verbindung zum internet wird nicht hergestellt. Also muss ich teoretisch dann sie verbindung erstmal kappen und übers DFÜ-Netzwerk reingehn ........ und das ist genauso wie es klingt ...... umständlich
tschau sagt Mars
in der T-Software muß die Winsock32 über Lader aktiviert werden,sonst kannst du es nicht parallel nutzen
Gib einfach "Benutzerdefinierten Browser" an und dann suchst du den IE unter "C:\Programme\Internet Explorer\ie...exe".
------------------Citay.de/Hip Hop Übersetzungen------
wenn es so einfach wäre ....... der browser startet und will das ich eine DFÜ-Verbindung aufbaue ...... wehrt sich stur gegen die verbindung die schon über die t-onlinesoftware besteht.
vielleicht liegts an I.E. 5.1 ?
Ahhhhh jetzt weiss ich woran's liegt!
Starte den IE und geh ins Menü EXTRAS, dann INTERNETOPTIONEN. Dann gehst du auf VERBINDUNGEN.
Da wählst du die Schaltfläche aus "Keine Verbindung herstellen".
Schreib bitte, ob es klappt.
------------------Citay.de/Hip Hop Übersetzungen------
Also es bringt alles nichts ...... I.E. bekommt keine Verbinbung
Ich habe WinStock32 über Lader eh schon angewählt und die I.E.-optionen verändern (bei start keine verbindung) hat auch nicht geholfen ...... ich habe das gefühl noch irgendwelche Parameter eingeben zu müssen....
Win2000 + I.E.5 + t-onlinesoft. 2.085 ist vielleicht eine unglückliche konfig. (bin das ja von neuem ram gewohnt :-( )
aber ist auch erst mal zu verschmerzen --> gibt ja noch DFÜ-Netzwerk