Kann mir jemand einen guten Flatrateanbieter sagen.
möglichst schnell, nicht allzu teuer und zuverlässig...
evt. möglichst kurze Vertragsbindung....
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Hm, auf 1 Jahr mußt du dich schon binden und das beste Preis-Leistungsverhältnis hat wohl derzeit T-Online in Verbindung mit T-DSL. Kostet 49,-DM im Monat für T-Online und 12,-DM für T-DSL - macht also 61,-DM. Das ist finde ich OK denn mit ISDN oder Modem surfen ist ja mittlerweile echt das letzte. Außerdem mit T-DSL kann man so gut wie alles saugen, 1-2 GB pro Tag sind da gar nichts mehr.
Vorrausgesetzt das die Gegend, wo man wohnt, ausgebaut ist für T-DSL
bei mir ist sie nicht ausgebaut, ich bekomm irgendwann mal bescheid von den Jungs von T-Online
Entweder AOL, oder T-Online, sonst gibt es keine mehr !
Hallo
Wo wohnst DU denn ?????
Natürlich gibt es noch eine Menge andere Flatrate-Anbiter. Allerdings meist nur als sogenannte City-Carrier, also Städte gebunden.
In Düsseldorf gibt´s z.B. die ISIS, die die Flat128 ( im Moment noch 128k nächstes jahr auch DSL= selber Preis ) für 50DM anbietet!!!
Gruß
Quatsch, es gibt ja auch noch Arcor und Diverse City Carrier. In München gibt's z.B. M-Net. Die haben sogar eigene physikalische Leitungen soweit ich weiß. Die bieten folgende "Flatrate" an: 30DM GG; ab 18.00 bis 08.00 Uhr + Wochenende flat, sonst 1,9Pf. Über die Bandbreite kann ich jedoch nichts sagen. Ab Februar werden die Preise aber wohl nochmal kräftig fallen (Urteil!). Gruß Sniper