Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Wer viel surft, wird viel bestraft.....

User139 (Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer viel surft, wird viel bestraft.....

Hier meine Erfahrung nach 2 Monaten Flatrate:

1. Telekom haengt einfach auf
-> danach ist die Einwahl EXTREM schwierig.
Manchmal sind bis zu 30 Einwahlversuche nötig.

2. Drosselung: Wer viel surft wird einfach gedrosselt.
Meine Leitung schafft nur noch 200 Bytes/Sek.

Damit kann ich T-Offline an den Nagel haengen.
Das reicht nicht mal mehr fuer email.
Habe auch das Problem mit dem Jahresvertrag.

Bin sauer....

bei Antwort benachrichtigen
VVolverine (Anonym) User139 (Anonym) „Wer viel surft, wird viel bestraft.....“
Optionen

Benutze die Flatrate von T-Online seit ca 4 Monaten und bin pro Tag ca 7 und mehr Stunden Online. Kann mich aber nicht deiner Meinung anschließen. Bei mir funktioniert alles bestens.

(Anonym) VVolverine (Anonym) „Benutze die Flatrate von T-Online seit ca 4 Monaten und bin pro Tag ca 7 und...“
Optionen

Dann muss das wohl an der Hardware der
Telekomiker liegen oder was?

Das ist kein Scherz: Wenn das nicht bald
besser wird, muss ich mir was anders suchen.

200 Byte/Sek.!!!!! No Joke!

HOORRY (Anonym) User139 (Anonym) „Wer viel surft, wird viel bestraft.....“
Optionen

BENUTZE DIE FLATRATE VON ANFANG AN NOCH NIE PROBLEME

(Anonym) HOORRY (Anonym) „BENUTZE DIE FLATRATE VON ANFANG AN NOCH NIE PROBLEME“
Optionen

Abwarten....
Wenns bei euch nicht mehr geht,
kommt ihr auch angeweint....

PS: Was heisst hier FLatrate: Mit 56 k kriegt man
ca. 200 MByte pro Tag runter und das mal 30 Tage...

Da kommt schon was zusammen. Nach dem Eco-Tarif sind das
über 1000 Mark oder so ?!?!?

Und das jetzt fuer 79 Mark?

Ha
Ha
Ha
.
.
.

:-)shark User139 (Anonym) „Wer viel surft, wird viel bestraft.....“
Optionen

Hallo,

ich kann nicht klagen über t-online flatrate. Werde nicht abgehängt, kann mich gut einwählen (lt. Protokoll nur 1x) und habe volle ISDN-Transferrate.

Ciao :-)shark

refa (Anonym) User139 (Anonym) „Wer viel surft, wird viel bestraft.....“
Optionen

hmmh keine ahnung was du oder dein einwahlknoten oder sonstwas für ein problem haben ??
ich hänge zwecks übermässigen mp 3 downloads die letzten sieben tage,, na ja eigentlich die ganze zeit ( zwar nicht die ganze
zeit persönlich muss ja auch noch arbeiten) na ja eher mein rechner ,, ist ja auch latte was ich damit sagen will ist du da über mir ,,,,,,,,,
ist ja ein tolles rechen beispiel was du da gepostet hast ( nicht shark) nur irgendwie ist dieses ha ha ha fehl am platz Weil ich zwar noch nie 200 mb am tag gesaugt habe
aber na ja doch sehr viel eigentlich ( einige server zum beispiel der mit den betriebssystemen ... haben ne beschränkung von 150 mb )
jetzt mal auf den punkt gekommen ich habe manchmal schon bis zur vergasung gesaugt und habe den rechner auch schon 2 wochen einfach nur so aus jux und tollerei
laufen lassen !!! wenn das so wäre das die allerliebsten menschen(von t-on....e) anfangen würden zu bestrafen wenn man viel surft !!!
dann hätten die ja meinen 19 zoller schon längst in die luft gejagt ( wär so die einzige möglichkeit mich davon abzubringen bei bedarf """ viel zu surfen"""" ,, aber so ne java befehle haben die anscheinend nicht auf lager)
An deiner stelle nr 139 ( hast du auch nen namen ) würd ich mal das system entrümpeln und deine dfü verbindung oder mit was auch immer du unterwegs bist ÜBERPRÜFEN ( sammelt sich ne menge müll an im laufe der zeit )
gegebenenfalls neu machen ( vielleicht noch die kleine süsse softwaremässige firewall und einen von deinen 2-3 virenscannern entfernen ( ist sowieso alles humbug,,,kleiner tip man kann wichtige sachen auch mechanisch sichern habe noch keinen virus gesehen der schalter umlegen kann)
das heisst nicht das so bei dir ist ,, Aber könnte ja sein !!!!
man sollte immer erst bei sich schauen bevor über andere versucht zu richten ( das soll nicht heissen das du inkompetent bist !!) aber du kannst ja nicht mal deinen namen schreiben ,, was soll man da noch zu sagen ??????????????????

User139 (Anonym) refa (Anonym) „hmmh keine ahnung was du oder dein einwahlknoten oder sonstwas für ein problem...“
Optionen

Ich weiss ja nicht, mit welchem Schrott du online gehst,
meine System funzen jedenfalls hundertprozentig.

Anonym User139 (Anonym) „Wer viel surft, wird viel bestraft.....“
Optionen

kann ich nicht nachvollziehen.
ich häng am knoten nähe Stuttgart, und da geht eigentlich fast immer alles super.

an welchem knoten hänst du?????

tschauii, Rene

User139 (Anonym) Anonym „kann ich nicht nachvollziehen. ich häng am knoten nähe Stuttgart, und da geht...“
Optionen

München
und da geht NIX MEHR !!!!
Und das schon am 3. Tag heute.
Meine Systeme sind alle sauber, so bloed bin
ich nun auch nicht.
Egal ob NT,W2K,98,SE oder ME
egal ob Web, FTP, News -> es ist wenn ueberhaupt
TOTAL langsam.

Bis zu 30 Einwahlversuche!!!!!

Da ist doch klar, was da los ist!
Was soll ne Hotline da schon ausrichten!

MannoMannOMann...

Anonym User139 (Anonym) „Wer viel surft, wird viel bestraft.....“
Optionen

man da ist ja einer empfindlich ( du armes zartes zerbrechliches reh )!
vielleicht solltest du zuerst mal hinschreiben mit was? analog/isdn du reingehst!
ob elsa oder eumex ???? mit welchem BS
zu welcher uhrzeit , in welchem ort / Bundesland wählst du dich ein ,, vielleicht ist noch jemand anders da der das selbe prob... in der
selben ecke hat !!!
damit das du erst selber bei dir schauen solltest ! damit meinte ich das je nach zugangsmethode analog /isdn schon ein kleines häckchen
was nicht angeklickt ist oder verklickt wurde ( beim "optimieren " oder so)
deine 200 Byte/Sek.!!!!! No Joke! sind absolut nicht normal , logisch das du sauer bist !
deswegen tippe ich auf "irgendwelche einstellungen oder software/browser oder zu gemülltes system!!
ach und was den SCHROTT angeht das ist ja lediglich nur deine subjektive ansicht und tangiert mich nicht im geringsten!!
so jetzt war ich mal wieder """ ein bischen arrogant und überheblich ..............""""""""""""

refa (Anonym) User139 (Anonym) „Wer viel surft, wird viel bestraft.....“
Optionen

Ach übrigens die kollegen von der telekom/t-online und konsorten scannen eben wie verrückt nach" gewissen merkmalen"
die gewisse user/ bzw ihre rechner/BS aufweisen wenn zwei oder mehr gleichzeitig über einen anschluss im netz hängen!
ist nur ein tip!

:-)shark User139 (Anonym) „Wer viel surft, wird viel bestraft.....“
Optionen

Hi,
dann lasst mal schnell die Schilde runter. :-))
Ich hoffe ihr wisst wie das geht.

PS:Das sollte unter den letzten Beitrag - aber das geht nicht, lande immer wieder bei TELEKOTZ AM ENDE

ciao .-)shark

(Anonym) User139 (Anonym) „Wer viel surft, wird viel bestraft.....“
Optionen

Wer weiss was Du für einen Müll in Deinem PC hast. War einer der ersten mit der T-Online-Flat und habe noch nie Probleme gehabt. Wähle Dich auf jeden Fall über DFÜ ein und nicht über die T-Online-Software. Dann benutze sowas wie Netboost, vielleicht hilft das auch noch ein wenig. Habe Spitzendownloadraten von 5,3 KB/s ohne ISDN. Also Prima. Wenn es immer noch nicht hinhaut, dann PC in die Tonne und neuen kaufen. Dann klappts auch mit der Telekom.

EtePetete User139 (Anonym) „Wer viel surft, wird viel bestraft.....“
Optionen

hatte anfangs mit meiner eumex ähnliches problem, bis ich merkte, das die serielle schnittstelle bei 9600b eingestellt war.

seitdem alles ok.
bin mit isdn ewigkeiten unterwegs und auch mal die nacht über am runtewrladen. durchschnitliche immer 6k.
auch bei riesendatenmengen am stück, noch nie probleme, das eizigste, was mal passiert ist, das mich die telekom nach 24 stunden ausklinckt, aber die nächste einwahl geht sofort ohne probleme