Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Wie komme ich an FTP-Server ran??????

Sypher / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuche öfters mp3's und andere Dokumente von FTP-Servern runterzuladen. Die mp3's die ich suche gibts aber leider, weil ausgefallen, nur auf FTP-Servern.

Wenn ich es schon mal schaffe auf die Startseite eines FTP-Servers zu kommen kann ich die Datei mit sicherheit nicht runterladen. Da mir das langsam auf den Zeiger geht stelle ich die Frage hier: Wie kriege ich die versch* mp3's von den FTP-Servern???

Danke im vorraus für alle Antworten!!

Servus Sypher

bei Antwort benachrichtigen
squize Sypher „Wie komme ich an FTP-Server ran??????“
Optionen

damit du gut das zeug mit ftp runterziehen kannst, brauchst du am besten ein ftp-programm. z.B. Leech-Ftp.

Wenn du die Adresse hast, loggst du dich mittels annonymous- ftp ein, d.h. wenn du nach login u. passwort gefragt wirst, gibst du: "annonymous" als user ein u. deine email adresse als passwort.

Dann kannst du (wenn es geklappt hat) munter drauf runterladen, den abgenrochen download fortführen usw.

Wenn dir alles spanisch vorkommt, einfach installieren auf den guten menschenverstand vertrauen und die hilfe durchlesen.

bei Antwort benachrichtigen
Sypher squize „damit du gut das zeug mit ftp runterziehen kannst, brauchst du am besten ein...“
Optionen

Okay alles verstanden!

Aber woher kriege ich dieses Programm??

bei Antwort benachrichtigen
schnüffler (Anonym) Sypher „Okay alles verstanden!Aber woher kriege ich dieses Programm??“
Optionen

http://kickme.to/freakwarez

im netz gibts alles man muss nur ein wenig danach suchen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher „Wie komme ich an FTP-Server ran??????“
Optionen

Probier´s mal mit wsftp oder anderen ftp-Programmen.

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym) „Probier s mal mit wsftp oder anderen ftp-Programmen.“
Optionen

Danke für den Tip, aber woher kriege ich so ein Programm?

bei Antwort benachrichtigen
Bamby Sypher „Wie komme ich an FTP-Server ran??????“
Optionen

hi

auf jeden fall brauchst du einen ftp client ( würde cute ftp empfehlen ), damit loggst du dich auf dem server ein. aber es ist bei mp3 oder warez reine glückssache an den stuffe zu kommen !! also viel gedult mitbringen oder mal auf http://surf.to/kriss2k vorbeischauen, die beschäftigen sich nur mit dem thema "how to download"

happy leaching!!

bamby

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 Sypher „Wie komme ich an FTP-Server ran??????“
Optionen

Also wenn du mp3 von Ftp-servern herunterladen willst brauchst du wie schon mehrmals erwähnt einen ftp-client:z.B. Leechftp - ist gut und Freeware
Da die meisten mp3z auf privaten Servern liegen wollen die auch was dafür.
Und zwar mp3z und das nennt man "Ratio"
Bei Ratio 1:3 mußt du 1 mp3 uploaden damit du 3 mp3z downloaden kannst.
Ganz wichtig sind auch immer die Texte die beim einloggen in den Ftp-Server angezeigt werden. Da diese Betreiber Leute wie Du und ich sind haben sie auch bestimmte Vorlieben

Machst du einen falschen upload schmeißen die dich raus - glaub es mir
Lange rede kurzer sinn
schau mal unter http://geocities.com/termitos , da hab ich so ziemlich alles geschrieben was zu diesem Thema gehört

bei Antwort benachrichtigen