Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Wo gibt es eine billige Standleitung?

hermannhoelter / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Zusammen!

Meine Internetkosten steigen und steigen! Da hab' ich mir überlegt, ich könnte mir eine Standleitung besorgen (Wollt ich immer schon mal). Also, meine Frage: Wer kennt einen günstigen Anbiter mit einer Schnellen übertragung?

Danke By(e) Hermann

hermannhoelter@yahoo.com
www.hermann.de.cx

bei Antwort benachrichtigen
chrisp23 hermannhoelter „Wo gibt es eine billige Standleitung?“
Optionen

definiere standleitung

definiere schnell.

definiere billig

dann kann ich dir vielleicht helfen
oder reichen dir 8kb ,24h am tag für 89 im monat mit telefonkosten?(das wäre aber ne flatrate und keine standleitung, denn die beginnt irgendwo oberhalb tausend mark und hat dafür halt ein paar mb anstatt kb)

bei Antwort benachrichtigen
hermannhoelter chrisp23 „definiere standleitungdefiniere schnell.definiere billigdann kann ich dir...“
Optionen

OK, ich korrigiere mich: Dann eben eine "Flatrate" und keine Standleitung! Also, was für Anbieter gibt es?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer hermannhoelter „Wo gibt es eine billige Standleitung?“
Optionen

einkanal isdn gibts ohne limit so ab die dm 700,- zuzueglich einrichtngsgebuehr (so ca. 1000-2000 mark). ob sich das fuer privat wirklich lohnt wage ich allerdings zu bezweifeln; falls doch: tarife dieser groessenordnung gibts z.b. bei germany.net

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
fastcase hermannhoelter „Wo gibt es eine billige Standleitung?“
Optionen

schau doch mal unter www.flatrate.de nach. :)) dort findet man alle infos und preise über alle verfügbaren flatrates in deutschland. desweitern kann man in der letzten ausgabe von ct etwas über adsl flatrates nachlesen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hermannhoelter „Wo gibt es eine billige Standleitung?“
Optionen

tip: www.onlinekosten.de www.surf1.de oder die erotik flatrate !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „tip: www.onlinekosten.de www.surf1.de oder die erotik flatrate !“
Optionen

oder im Aldi, gleich neben den Bohnen.

bei Antwort benachrichtigen