Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Zweiten ISDN-Kanal während der Verbindung zuschalten, wie???

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mich mit beiden Kanälen einwähle ist es kein Prob einen Kanal aus- und wieder einzuschalten.
Nur wenn ich mich mit nur einem einwähle, fehlt die Möglichkeit den Zweiten einzuschalten.
Ich will mich mit Einem einwählen und wenn ich downloade den zweiten dazu und dann wieder runter.
Wer weiss was?

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Borg16556 (Anonym) „Zweiten ISDN-Kanal während der Verbindung zuschalten, wie???“
Optionen

Hi, das Problem habe ich auch und noch keine Lösung gefunden. Da Heute am 24.8. bis jetzt noch keiner geantwortet hat, muß man davon ausgehen daß es wohl nicht ganz so einfach ist. Ich helfe mir damit daß ich mich mit zwei Kanälen einwähle, aber bevor ich die Verbindung herstelle ich mein Telefon abhebe so daß ein Kanal besetzt ist. Ist zwar blöd, aber funktioniert !!! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Borg16556 „Hi, das Problem habe ich auch und noch keine Lösung gefunden. Da Heute am 24.8....“
Optionen

Hi,
genaus so geht es mir auch. Der Trick mit dem Telefon ist wirklich der einzige Weg. Ich habe mir schon die Finger wund gesucht nach einem Tool.....aber nix gefunden..bleibe aber am Ball...eventuelle..Erfolge werde ich hier posten....

P.S: Wer sich bei MS diese Optionen ausgedacht hat, hat ohne Verstand gearbeitet..einfach einen Button 2.kanal jetzt zu schalten hätte es voll getan.. ;-)))

bei Antwort benachrichtigen
Borg16556 (Anonym) „Hi,genaus so geht es mir auch. Der Trick mit dem Telefon ist wirklich der...“
Optionen

Mann kann sich doch freuen das Billy´s Gehirnakrobaten schon mal davon gehört haben, daß es in Europa ISDN mit mit zwei Kanälen gibt.
Auf meine Frage bei der MS-Hotline, wie ich mit Win98 beim DFÜ-Server zwei Verbindungen zulassen kann, bekam ich als Antwort: Kaufen sie sich NT 4 für Server, da gehts ! (kostete damals ca. 2000,-) Toll oder ? Da greife ich doch mal kurz in meine Portokasse und kauf mir
als Privatmensch ein Betriebssystem, was ich nicht brauche, nur um eine zweite DFÜ-Verbindung herstellen zu können. Na ja, mal sehen was uns Win-ME beschert. Mulimedia pur !!! (siehe neuen Mediaplayer!!!oder kommt ich damit klar ? ich habe ihn nach dem Antesten gleich wieder von der Platte gefegt.) Also Leute, habt Euch wohl und immer ein Kanal frei halten ;-) ciao

bei Antwort benachrichtigen
josepe Borg16556 „Mann kann sich doch freuen das Billy s Gehirnakrobaten schon mal davon gehört...“
Optionen

In der DFÜ-Verbindung auf den Icon deines Providers über rechte Maustaste"Eigenschaften", dann auf Multilink
dann auf zusätzliche Geräte verwenden den Punkt setzen und AVM ISDN RAS mit dem Button hinzufügen und du surfst doppelt schnell und doppelt teuer

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) (Anonym) „Zweiten ISDN-Kanal während der Verbindung zuschalten, wie???“
Optionen

Wenn du eine Fritzcard dein eigen nennst, bei der neuen Fritz Software ist ein Tool dabei. Dort kannst du jederzeit den zweiten Kanal dazu bzw abschalten.

bei Antwort benachrichtigen
Borg16556 Anonym (Anonym) „Wenn du eine Fritzcard dein eigen nennst, bei der neuen Fritz Software ist ein...“
Optionen

Hallo Herr oder Frau Anonym !
Meinst Du Fritz web ? Wenn ja, hast Du Erfahrung ? Ich hatte noch nicht die Zeit zum Testen. Fand es nur unmöglich das nach dem Update auf V.3, Fritz web ohne zu fragen sich überall eingetragen hat, obwohl ich Fritz web selbst noch nicht gestartet hatte. Würde mich über weitere Info`s freuen.:-)

bei Antwort benachrichtigen