Auch ich wollte mal mit AOL rein. Nach dem Installieren der AOL-Software fährt mein Computer nicht mehr runter. Bleibt mit dem Bild "Windows wird heruntergefahren" stehen.
Habe ich mit meinem WIN95 was falsch gemacht oder ist das AOL-üblich?
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
was heißt ich wollte mal mir aol rein ???
benutzt du etwa auch andere anbieter oder call by call ?
dann solltest du auch dabei bleiben !!!
die aol software deinstallieren
da sie eh alles kaputt macht
und dich bei den mafiatypen abmelden (falls die es zulassen, ich habe meine erfahrung aus meinen aller ersten surftagen!!!)
AOL is der letzte drecksscheiß >:(
es is nu ma so
cu
dakiller
dumm schwätzer ! Versuch doch mal t-offline zu kündigen was das für krampf ist bei aol hat beide male (ich wechsel schon mal öfter ) ein anruf genügt un alles war gegessen ! Und bie software geht auch ohen probs (win98 sollte es aber schon sein)
Tu mir doch bitte einer den gefallen und schmeiß so pubertierende beserwisser raus !!!!!!!!!!!!1
Na du hast ja Ahnung. So sachlich und entspannt wie du dich anhörst kannst du mit dem Arsch Nüsse knacken.
Scheint also was dran zu sein an dem Posting von dakiller (ich bin übrigens seiner Meinung, denn er hat Recht, du Experte).
Es gib 4 Sorten von Usern auf diesen Boards.
1. Der AOL-Hasser: Er nutzt die 20 Freistunden aus (solange ist AOL super) danch kündigt er, und sagt aus das AOL der letzte Dreck ist. Ich hab bisher bei Nickles noch keinen gesehen (der posted) der über AOL am mekern ist und die Freistunden nicht genutzt hat.
2. Der AOL Nutzer: Der AOL Nutzer kennt die kleinen Tücken seines Programms, (die T-Doof auch hat) umschifft sie geschickt, und freut sich seiner Tage (und der Flat - wenn er sie denn hat).
3. Der ehemals T-Doof Nutzer: ehemaliger AOL-Hasser aber auf die AOL-Flat angewiesen seit T-Doof keine mehr hat ,und er nicht DSL-tauglich ist. Nach wenigen Monaten selbes Verhalten wie AOL-Nutzer.
4. Der sonstige Nutzer: Nutzt kein AOL, und beschwert sich auch nicht über AOL.
Könnt mich ja gerne verbessern. :-)
Mal ne Meinung von meiner Seite zur Pro und Kontra AOL-Diskussion. AOL ist für nen Laien ne Super Sache, weil das Angebot und die kunterbunte Oberfläche schon nett anzuschauen ist. Je mehr man in den Jahren Erfahrung sammelt, um so mehr hasst man Systeme, die einem die ganze Kiste umkrempeln bei der Installation. Man braucht diesen bunten Kinderservice dann eh nicht mehr, weil man weiss, wo man bestimmte Dinge im Netz direkt findet, ohne teure bunte Bildchen. Wer T-Ondoof mit DSL hat, hat natürlich ein gutes Argument, sich trotz der ähnlich gelagerten Verhältnisse dort seinen Account zu halten. Bei T-Online kann man immerhin sein System in Ruhe lassen und sich ne anständige DFÜ-Einwahl einrichten (z.B. neben anderen Anbietern parallel!).
Der Vorteil ist dann ja auch, dass man normale eMail-Clienst a'la Outlook / Outlook-Express, Eudora, Netscape etc. nutzen kann.
Wer sich dann auch noch ein wenig mit der immer schlimmer werdenden Massenkontrolle beschäftigt, der sollte sowieso vorsichtig sein, denn bei AOL kannste einen drauf lassen, dass es mit Anonymität nicht weit her ist. (Das Symbol sollte den "Wissenden" schon Warnung genug sein!!!)
Euer AL