Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

AOL bei Counter-Strike zu langsam!!!

i need help!! (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi all 2gether,
ichh ba n prob mit aol also....ichh ba mich jetzt für die 39 Dm Flat bei AOL angemeldet...also so weit gut nur wenn ich online Spilen gehen will muss ich immer feststellen das mein Ping grotttttenschlecht ist (d.h ca. 300-350 :-( )mit einem 56k modem...normalerweise hab ich ich so 190er ping (naja hatte bei freenet)...kann das sein das das an der aol software irgendwie liegt....wenn ja kann ich auch ne aol dfü verbindund machen???

bitte helft mir

bei Antwort benachrichtigen
M@tze i need help!! (Anonym) „AOL bei Counter-Strike zu langsam!!!“
Optionen

Hi

Also bei AOL wirst Du nie einen besseren Ping bekommen. Zum Online-Spielen ist der Provider absolut nicht geeignet.
Eine DFÜ Verbindung zu AOL ist auch nicht möglich. Man kommt nur über die AOL-Software Online.
Sorry, aber AOL ist einfach nur Shit.

Cu Matze

(Anonym) i need help!! (Anonym) „AOL bei Counter-Strike zu langsam!!!“
Optionen

danke

(Anonym) i need help!! (Anonym) „AOL bei Counter-Strike zu langsam!!!“
Optionen

wollte nur sagen, dass du mit aol schon ne bessere ping kriegen kannst, software ist nur sehr speicherintensiv und falls dein rechner nicht ausreichend bestückt ist, kann das cs gut in die knie zwingen! aber noch ne frage, wie bist du an die 39 dm flatrate geraten? cu KingWings

Doesel i need help!! (Anonym) „AOL bei Counter-Strike zu langsam!!!“
Optionen

Hi,
ich hab die Flat für 44,50DM. Surfen geht damit auch recht flott von der Hand, aber zocken ist gar nicht! (trotz ISDN) Kali kann sich z.B. gar nicht mit dem "Tracker" verbinden... ich krieg da echt die Kriese! Jetzt hab ich gelesen dass AOL über den sog. Socks 4 geht, oder so. Und in den Kali Einstellungen kann man bei Proxy auch irgendwas von Socks4 einstellen, nur leider weiss ich nicht genau was! Bitte, ich bin für jeden Rat dankbar, ausser die die immer schreiben AOL sucks! Das weiss ich selber, und zum zocken ist es nicht gänzlich ungeeignet... da ich auch schon auf Servern war die schnell waren... (weiss nur nicht mehr wie!)

Desweiteren würde ich gerne wissen wieso sich AOL manchmal nach gewisser Zeit (halbe Stunde??) ausloggt!? Und ich kann mich dann nicht mehr einwählen, nur nachdem ich neu gebootet hab!