Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

AOL DSL-Flat

Lurchi81 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute hatt sich schon jemand mit dem neuen DSL-Flat Angebot von AOL befast?Möchte von ISDN auf DSL Flat umsteigen,benötige paar Ratschläge oder Erfahrungen
Lurchi81

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Lurchi81 „AOL DSL-Flat“
Optionen

Ich hab sie und bin damit zufrieden, Ping und Downloadgeschwindiglkeit ABSOLUT gleich wie bei der Telekom nur 10DM günstiger.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lurchi81 „AOL DSL-Flat“
Optionen

hallo wer sich AOL einrichtet ist selber schuld. Alleine das AOL alles, wohlgemerkt alles!!!!jegliche DFÜ und Netzwerk-Verbindung die man sich mühsam eingerichtet hat einfach zerschiesst und und evtl. ein ganzes Betriebssystem unbrauchbar macht!!!! ist ein Grund für das Argument: "Finger weg von AOL" Nach der Installation von AOL kommt man an andere DFÜ Installationen nicht mehr ran, ganz nach dem Motto:"Du sollst nur einem Gott, und der heist AOL, dienen!!!"

bei Antwort benachrichtigen
Lurchi81 (Anonym) „hallo wer sich AOL einrichtet ist selber schuld. Alleine das AOL alles,...“
Optionen

Deine Aussage über AOL kann ich so nicht zustimmen,da ich neben AOL auch mit Smartsurfer+WEB.de surfe.Funktioniert einwandfrei u. ohne Probleme.
Lurchi

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 (Anonym) „hallo wer sich AOL einrichtet ist selber schuld. Alleine das AOL alles,...“
Optionen

Muß mich Lurchi81 anschließen, das mit den Zerschossenen DFÜ-verbindungen war mal bei der 5er Version. Seit es AOL 6.0 gibt, ist die einzigste Änderung des Systems das AOL sich 2 DFÜ-Verbindungen erstellt, alle anderen bleiben unberührt und können auch weiterhin genutzt werden. Wer so postet hat, meiner Meinung nach, leider keine Ahnung von der aktuellen AOL-Software, und bezieht seine Informationen zu AOl üer dsa hörensagen.

bei Antwort benachrichtigen