Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

das net schmeißt mich raus

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich gehe meistens über freenet mit meinem ie5.5 ins net. warum schmeißt man mich dauernd raus? Ich bin nur wenige minuten im net, schon habe ich keine verbindung mehr, hatte daß problem schon vorher, da hatte ich ie5.1 drauf, da ist alles stehen geblieben, ich mußte win98se reseten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bis bald
matze

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „das net schmeißt mich raus“
Optionen

War bei mir das selbe,nach neuinstallation von Win ME ging es wieder.
Den Grund weiß ich aber nicht.

Erik

bei Antwort benachrichtigen
knight (Anonym) „das net schmeißt mich raus“
Optionen

über was für hardware gehst du ins netz ? interne fritz-card ? oder ne usb-kiste ? wenns ne usb-kiste ist bricht dann die verbindung zu dieser kiste ab ? dann kannst du dir von microsoft.com nen patch runterlade (wenn's geht , oder beim freund). der patch nennt sich "240075de.exe" .
versuchs mal .

mfg
knight

bei Antwort benachrichtigen
matze92 knight „über was für hardware gehst du ins netz ? interne fritz-card ? oder ne...“
Optionen

Gehe über die eumax 404pc ins netz. diese telefonanlage hat eine teledat 150 karte drin und geht an eine com-schnittstelle in den rechner. das mit dem rausschmeissen ist auch total unterschiedlich, mal bin ich nach einer minute draussen, ein anderes fliege ich in mehreren stunden überhaupt nicht raus.

bei Antwort benachrichtigen
Mischa D. (Anonym) „das net schmeißt mich raus“
Optionen

Hi, klingt komisch, war aber bei mir der Fehler: Easy CD Creator und Direct CD (ältere Version als 5.0). Ich nutzte die Software mit einem HP8100i-Brenner. Hatte auch alles probiert. Updates von IE5.1 auf 5.5 half auch nix. Durch Zufall bemerkte ich, daß nach der Brennersoftware-Deinstallation alles stabil lief.

Viel Glück Mischa

bei Antwort benachrichtigen
matze92 Mischa D. „Hi, klingt komisch, war aber bei mir der Fehler: Easy CD Creator und Direct CD...“
Optionen

Habe im Moment keine Brennersoftware drauf und stürzt trotzdem ab, habe langsam das Gefühl, es liegt an der eumax. Trotzdem vielen Dank.
Matze

bei Antwort benachrichtigen