Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

DFÜ & AOL50

bbbasler1 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich habe mir neue AOL 5,0 Installiert, und stelle ich fest das meine DFÜ - Benutzerdefinierte Einrichtung nicht Funktioniert. Meine Frage ist kann es mit AOL 5,0 zusammen hängen? Ich habe gehört in USA AOL 5,0 Probleme gemacht hat. Aol 5,0 Funktioniert einwandfrei. DFÜ lässt sich nicht Installieren. Danke Tuningbb

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T bbbasler1 „DFÜ & AOL50“
Optionen

AOl laesst sich nur durch ihren probitaeren Mist benutzen. Vergiss es.
Koennen sich 26Millionen Menschen irren?
JA

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
bbbasler Klaus_T „AOl laesst sich nur durch ihren probitaeren Mist benutzen. Vergiss es. Koennen...“
Optionen

Hallo Klaus

Ich möchte auch nicht mit T-Online ins Internet. DFÜ + AOL war ich bis jetzt sehr zufieriden.

DFÜ Funktioniert zur zeit leider nicht. Warum ?

Danke
tuningbb

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T bbbasler „Hallo Klaus Ich möchte auch nicht mit T-Online ins Internet. DFÜ AOL war ich...“
Optionen

Habe ich doch geschrieben: Es geht nicht mit DFÜ. Bei AOL hast Du keinen richtigen Internetzugang
ueber ppp. Deshalb musst Du die Software von denen benutzen.

Bye, Klaus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bbbasler1 „DFÜ & AOL50“
Optionen

AOL mit DFÜ geht nicht, definitiv. Bei t-online geht DFÜ!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bbbasler1 „DFÜ & AOL50“
Optionen

AOL behauptet zwar es sei ein Bug, aber es ist tatsächlich so, das AOL 5.0 sehr häufig die DFÜ-Verbindung blockiert. Da kann ich nur empfehlen AOL zu deinstalieren. Ich rate auch jedem ab AOL nur mal so zum testen zu installieren.
:-) ActiveA

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bbbasler1 „DFÜ & AOL50“
Optionen

Hallo bbbasler1! Ich habe auch AOL und bei der Installation auf STANDARD-browser gesetzt und ich habe keine Probleme.Ich hoffe dieser kleine Tipp hilft Dir. Lass Dir dein AOL nicht von den T-Onlinefritzen vermiesen,die glauben auch dass ein Golf GTI mit 115 PS 230 Sachen läuft.Gruss von Amek .rotertuffi@aol.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo bbbasler1! Ich habe auch AOL und bei der Installation auf STANDARD-browser...“
Optionen

Hallo Danke dir für Deine Tip ich bin schon für Aol50 aber jetzt habe ich lagsam von Aol50 nase voll. Weil Die Aol Geschäftleitung sin sehr Stur Leute Ich habe keine lusst mehr diesem Leute mit meinem geld noch unterstützen werde. Zur T-Online werde auch nicht wechsel.

Danke
Viel Spass noch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bbbasler1 „DFÜ & AOL50“
Optionen

...jau. freenet for ever. 26mio leute irren sich.
...wie die fliegen, die täglich scheisse fressen.

:-?

bei Antwort benachrichtigen
TheJack (Anonym) bbbasler1 „DFÜ & AOL50“
Optionen

Aol setzt im DÜF einen Dummy ,löschen und du kannst neben AOL auch
T-Online,freenet,usw. nutzen !!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TheJack (Anonym) „Aol setzt im DÜF einen Dummy ,löschen und du kannst neben AOL auch...“
Optionen

Hallo TheJack

Danke für deine Tip, aber wo lösche ich diese Dummy? Registrierungsdateien ? gibt mir noch Tip Bitte.

Danke
bbbasler

bei Antwort benachrichtigen
Doesel (Anonym) „Hallo TheJack Danke für deine Tip, aber wo lösche ich diese Dummy?...“
Optionen

Hi,
ich hab auch AOL, und ich würde gerne wissen wieso der sich nicht mit den Kali und Gamespy Servern verbindet!?! So kann ich mich nicht in ein Spiel einwählen... :(
Jetzt hab ich irgendwas gelesen, dass AOL Socks4??? benutzt, und in Kali kann man diese Option unter Proxy einstellen. Aber ich weiss nicht was ich da einstellen soll!

bei Antwort benachrichtigen
FunnyFloh (Anonym) bbbasler1 „DFÜ & AOL50“
Optionen

AOL 5.0 unterstüzt keine Einwahl über DFÜ.
Einwahl ist nur über die Software möglich!
Zur Zeit läuft allerdings in Verbindung mit der AOL Version 6.0
die normalerweise noch im Februar herauskommen soll ein Test zur DFÜ-Einwahl

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bbbasler1 „DFÜ & AOL50“
Optionen

als ich den dummy entfernte konnte ich nicht mehr übers netz spielen, und programme wie gamespy funktionierten nicht mehr, kann mir einer sagn wie ich ihn wieder zurück bekomme

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bbbasler1 „DFÜ & AOL50“
Optionen

AOL ist doch mist. Wenn ich mit ISDN gerade mal 3kb/s übertragen kriege ist das doch lächerlich.

Richte Dir viele Zugänge, die keine Grundgebühr oder Mindestumsatz haben wollen, über das DFÜ-Netzwerk ein. Die sind auch nicht teurer als AOL und sind wesentlich schneller und zuverlässiger.

Und: Hier kannst Du zwischendurch den Internetzugang deaktivieren, wenn gerade keine Daten übertragen werden. Sollen wieder Daten übertragen werden, wählt ISDN die Verbindung wieder an, und macht da weiter, wo Du aufgehört hast.

Ich will kein AOL mehr haben - das ist doch was für Anfänger...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bbbasler1 „DFÜ & AOL50“
Optionen

oben wird empfohlen, einen dummy zu entfernen, dann läuft eine dfü-verbindungen neben aol.

wie macht man das?

bluzngruz

bei Antwort benachrichtigen