Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

DSL der Telekom kommt frei haus!!! ??? ( sind die dooof man

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hei Ich wollte euch nur mal schreiben wie "toll" die telekom ist!
Als ich gestern mittag nach hause kam, stand ein relativ grosses päckchen besagter Firma im Flur! Da ich bei meinem cousin vor kurzem (war anfang dez.) mithalf dsl einzurichten ( was immer noch nicht geht!!! ) konnte ich mir vorstellen was da drin sein könnte. Na ja habs mal ausgepack - und es war natürlich ein DSL-Pack, splitter, modem usw.. Jetzt kommt der hammer als ich mir dann mal den brief
dazu durchlas, konnte ich ja nur noch den kopf schütteln. Da stand doch zt. "Laut ihrem antrag vom 18.01.2001 stellen wir ihnen alle zugehörigen Komponenten für ihren DSL-anschluss ..... der voraussichtlich 02.02.2001 für sie zur verfügung steht( haha! ).

Der witz dabei ist, den kram habe ich beantrag, schon gar nicht
an dem datum!
Hab dann mal meinen cousin angerufen ob es bei ihm was neues gibt.
Er wohnt auch bei mir in der strasse, und der sagte mir dann das er auch nochmal "post" bekommen hat - den gleichen pack wie bei mir und er hat ja alles schon!! dann gabs bei ihm wie bei mir seit zwei tagen tagen, zeitweise total ausfall beim telefon, alles schon ziemlich komisch.
Die von der "teledoof" sind im moment wirklich nicht ganz klar!
Ich werde morgen mal versuchen(!) jemanden von der hotline zu bekommen - fragen was die scheisse soll!
Wie kommen die dazu mir was zu schicken, was ich nie beantragt habe !
Ich meine es wäre natürlich schön mit ein bisschen(!) mehr speed durchs net zu flitzen(!) aber da warte ich doch lieber bis es bei anderen anbietern auch zu vernünftigen preisen ( seht mal ins ausland!) funzt!
Was denkt ihr so darüber?

Freut mich ándere meinungen zu hören

In diesem sinne
Gruss Oly

bei Antwort benachrichtigen
mskonline (Anonym) (Anonym) „DSL der Telekom kommt frei haus!!! ??? ( sind die dooof man“
Optionen

Hi!

Du muss doch nicht gleich auswandern. Schau Dir doch mal die Preise beim ARCOR an. Vielleicht wirst Du überrascht sein?

Schön Gruß.

M&SK

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „DSL der Telekom kommt frei haus!!! ??? ( sind die dooof man“
Optionen

Ja, bei Arcor, da wirst du überrrascht sein, denn da musst da dann gleich noch den Arcor Stanard ISDN-Anschluss auch dazunehmen und der kostet "ja nur schlappe 59,90"!! Das kommt sich aufs Gleiche hinaus!

cu,

Reichi

bei Antwort benachrichtigen
:-)shark (Anonym) „DSL der Telekom kommt frei haus!!! ??? ( sind die dooof man“
Optionen

Hi,

vieleicht ist das die Antwort, warum Andere so lange auf den Anschluss warten müssen ;-)))

ciao :-)shark

bei Antwort benachrichtigen