Angenommen ich besuche jemanden, der einen DSL-Anschluß hat. Kann ich jetzt mit meiner normalen T-Online-Flatrate über dessen Leitung kostenlos surfen? Muss ich dann vielleicht nur die normale Anwahl 0191011 eingeben?
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Im Normalfall hat derjenige schon ne Flatrate, außerdem funzt DSL nicht wie ein Modem mit Telefonnummern, sondern via PPPoE.
Probiers halt einfach mal kurz aus oder frag bei der Telekom nach! >kq
Nein, weil du die T-Online-Flat hast, die DSL-Flat ist ein ganz anderer Tarif. Allerdings kannst du natürlich über dessen Anschluß kostenlos surfen, falls derjenige DSL-Flat hat.
Also so weit ich weiß kannst du mit der normalen flat überall in deutschland kostenlos ins i-net ... das würde dann auch für jeden dsl-anschluss gelten, da die normale flat ja auch noch teurer ist als die für die flat
die anmeldung ist ja (trotzdem du keine nummer wählen musst) genauso wie bei isdn oder analog ... damit meldest du dich mit deinem accout an und kannst auch die flat nutzen ... basta ... wenn die t-kom was dagegen haben sollte ist das was anderes ... müsste aber gehen
MfG Mars
Hallo! es ist alles ganz einfach!
Also: Mit deiner jetzigen Flat ganz du in ganz Deutschland kostenlos surfen!
Wenn du jetzt zu jemanden fährst der DSL hat dann kann dir das praktisch am A.... vorbeigehen! Du schließt deinen PC ganz normal am NTBA oder an der TAE an je nachdem ob Analog oder ISDN.
Der Splitter und das DSL-Modem brauchen dich weiter nicht zu interessieren!
cu,
Reichi