Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

falsche startseite

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab winME,bin anfänger und erst seit 2 wochen online.mein problem ist das sich bei mir ständig die startseite ändert ,von div. such- maschinen bis hinzu websites die ich gerade besucht habe.bitte ernstgemeinte antworten thx

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „falsche startseite“
Optionen

versuch's auch mal hier : www.spotlight.de

Optionen

Im Internetexplorer Starseite festlegen, übernehmen, dann ok.
Jetzt existiert eine feste Startseite.

HeinBlöd (Anonym) (Anonym) „falsche startseite“
Optionen

Im Internetexplorer Starseite festlegen, übernehmen, dann ok.
Jetzt existiert eine feste Startseite.

Meinst Du??? Dann gib ihm mal als Startseite www.web.de und wähl Dich bei FREENET ein!!! *lol*

REPI HeinBlöd (Anonym) „Im Internetexplorer Starseite festlegen, übernehmen, dann ok. Jetzt existiert...“
Optionen

Das Problem wurde schon zig mal diskutiert !
Gegen solche Sachen, wie aufdringliche Startseite von Freenet z.B. ist kein Kraut, oder nur über recht schwierige Umwege gewachsen.

Mal im Archiv suchen, dort wurde das schon mit entsprechenden Hintergrund diskutiert.

Anmerkung :

Wenn Du Dich z.B. bei Freenet einwählst, müssen die natürlich ihren kostenlosen Service irgendwie über Reklame finaziell reinholen und dazu zwingen Sie dich halt erstmal auf ihre Seite.

Wenn Das nicht sein soll, musst Du Dich halt bei einem etwas teuererem Provider einwählen !!

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Volmer HeinBlöd (Anonym) „Im Internetexplorer Starseite festlegen, übernehmen, dann ok. Jetzt existiert...“
Optionen

Ich verstehe das Problem nicht.
Starte den Browser einfach mit "leerer Seite" (about: blank).
Nach dem Start des Browsers bzw. wenn Du online bist, wähle die Seite, die Du anwählen möchtest.
Wolfgang

Optionen

Für Anfänger die Schritt für Schritt Anleitung

"Extras" anklicken