Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Feste IP

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

wie kann ich mir eine Ip machen,die sich nicht ändert?Bei jeder Einwahl ins Internet bekomme ich eine neue.Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke

Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „Feste IP“
Optionen

Nein, da gibt's keine Möglichkeit. Auch Flatrates haben keine feste IP...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_15325 „Nein, da gibt s keine Möglichkeit. Auch Flatrates haben keine feste IP...“
Optionen

und wie komme ich zu einer dynamischen ip und was it das ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Feste IP“
Optionen

"Machen" kannst du die nicht, "machen" kann die dein Provider. Wende dich an den, nach dem du den Preis für eine feste IP gehört hast, wirst du sicherlich mit einer dynamischen leben wollen.

bei Antwort benachrichtigen
AH966 (Anonym) „Feste IP“
Optionen

Hallo!

Eine dynamische IP ist eine IP, die sich bei jeder Einwahl ändert.
Wie Du dazu kommst? Indem Du Dich einwählst.
Jeder Provider hat einen "Pool" von IPs, d.h. er hat einen Bereich an IP-Adressen reserviert. Wählst Du Dich bei Deinem Provider ein, bekommst Du automatisch eine freie IP aus dem Bereich dieses Providers zugewiesen, die dann nur für diese Verbindung gültig ist.

Bei den ganzen Providern für den privaten Bereich (Call-by-call) werden eigentlich nur dynamische IPs vergeben.
Statische IPs muss man extra beim Provider beantragen und kosten auch ne Stange Geld.
Vorteile hat man (im privaten Bereich) dadurch nicht.

Gruß,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Feste IP“
Optionen

es muss doch aber eine Möglichkeit geben die IP durch einen Namen zu ersetzen.Habe irgendwo gelese das es da eine Möglichkeit gibt.

bei Antwort benachrichtigen
a (Anonym) (Anonym) „Feste IP“
Optionen

statische IP´s kann man auch bekommen durch gewisse programme..
habe vergessen wie es heisst.

bei Antwort benachrichtigen