Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

IE 6.0 , Probleme beim einloggen

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann mich seit dem Update auf 6.0 nirgendwo mehr einloggen ( in Foren und so) woran liegt das denn? Cookies? Wie kann ich das beheben.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IE 6.0 , Probleme beim einloggen“
Optionen

Selber Schuld , wer hat gesagt du sollst die Beta Version installieren.
BETAS sind immer gefährlich, aber bitte ,jedem Tierchen sein Pläsierchen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Selber Schuld , wer hat gesagt du sollst die Beta Version installieren. BETAS...“
Optionen

Echt net. Sei froh, daß es Leute wie mich gibt, damit Leute wie du dann in der "entbugten" Version fehlerfrei Arbeiten können.

bei Antwort benachrichtigen
Flatti (Anonym) (Anonym) „Echt net. Sei froh, daß es Leute wie mich gibt, damit Leute wie du dann in der...“
Optionen

hi...

gut geantwortet...:)
es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten...:)

also die 6er löppt bei mir wie die 5,5 vorher auch... nur eben
etwas schneller...

die Sicherheitseinstellungen sollteste noch überprüfen,
cookies erlauben,unter interneteinstellungen, datenschutz dann regler
auf mittel stellen reicht... und sicherheitseinstellungen,internet vieles einfach auch eingabeaufforderung...
und eine Firewall wie Zone sollteste auch nicht vergessen...

cu flatti

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Flatti (Anonym) „hi... gut geantwortet...: es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten...:...“
Optionen

Leider alles schon probiert. Hatte den IE 6 auf 3 Rechnern..überall das gleiche Problem :-( , aber schneller war er, deshalb hatte ich ihn mir ja auch draufgemacht! Nun blieb mir leider nix anders übrig, als den 5.5er wieder draufzumachen.

Naja..ich kann noch mit dem 5.5er leben...aber ich versuche es nochmal, wenn ich mal mehr Zeit habe.

Danke für deine Tips.

CU

bei Antwort benachrichtigen