Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Interet Provider

Bjoern Berger / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin auf der Suche nach einem Internet-Povider, bei dem ich nur die Telefonkosten bezahlen muß! Ich habe mir nämlich T-ISDN XXL angeschafft und könnte so das ganze Wochenende kostenlos surfen!!`Kööten Sie mir einen oder besser mehrere Anbieter nennen. Vielen Dank in Voraus, Björn Berger

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Bjoern Berger „Interet Provider“
Optionen

Mal eben bei www.onlinekosten.de reinschauen,
da gibt es eine Übersicht aller Provider in D.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
bobo2001 FreddyK. „Mal eben bei www.onlinekosten.de reinschauen, da gibt es eine Übersicht aller...“
Optionen

Hallo !

Das ganze Wochenende kostenlos stimmt schon mal gar nicht ! Wenn dann nur am Sonntag , und das auch nur wenn du bei 1&1 angemeldet bist ! Ansonsten surfst du das ganze wochenende kostenpflichtig !

Gruß bobo

bei Antwort benachrichtigen
Bisch Bjoern Berger „Interet Provider“
Optionen

Dellnet und Synx

bei Antwort benachrichtigen
Links2000 Bjoern Berger „Interet Provider“
Optionen

dellnet soll recht schnell sein. Probiers mal
Links2000

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bjoern Berger „Interet Provider“
Optionen

das ganze Wochenende kostenlos surfen kann schonmal nicht sein, die kostenlosen Gespräche gibbet nämlich nur Sonntags.

bei Antwort benachrichtigen
Bisch (Anonym) „das ganze Wochenende kostenlos surfen kann schonmal nicht sein, die kostenlosen...“
Optionen

tja... außer du und dein Zielrechner haben M-Net als ISP. Was nur in München möglich ist *grins*. Außerdem kannst du da auch werktags ab 18.00 umsonst surfen. Das alles gilt natürlich auch für's telefonieren...

bei Antwort benachrichtigen
SFL Bjoern Berger „Interet Provider“
Optionen

Bei T-ISDN-XXL ist das Telefonieren Sonntags und an allen gesetzlichen Feiertagen kostenfrei.
Das surfen im Internet ist nur kostenfrei, wenn man sich über die Telekom ins Internet einwählt.
Der Internetzugang bei der Telekom gibts aber nicht mit Call-By-Call sondern nur mit Vertragsbindung.
Habe auch T-ISDN-XXL und bin über Freenet für 1,9Pf Online, muß aber für den Zugang auch Sonnteags bezahlen.

bei Antwort benachrichtigen
Bisch SFL „Bei T-ISDN-XXL ist das Telefonieren Sonntags und an allen gesetzlichen...“
Optionen

Hi SFL,

du machst ja auch einen Fehler. Du mußt solche Tage ausnutzen und Anbieter (z.B. Uni) DIREKT ANWÄHLEN und über diesen Anbieter surfen. Dann klappt das auch. Wer's nicht glaubt: http://www.onlinekosten.de/provider/special/kostenlos_surfen.php3

Ciao
Bisch

bei Antwort benachrichtigen