Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Internet Connection Sharing

Assassin1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab 3 PCs mit Hilfe von ICS im Internet(ISDN Single Channel) und möchte gern wissen ob man die Bandbreite der einzelnen Clients z.B. einen auf 2 kb/s den anderen mit 8 kb/s usw...........

bei Antwort benachrichtigen
Duffy- Duck Assassin1 „Internet Connection Sharing“
Optionen

Hi,
den einen auf 2 den anderen auf 8 u.s.w........, was??? Was willst du denn nun machen, Du must dich schon mal ein bischen genauer ausdrücken.

bei Antwort benachrichtigen
Duffy- Duck Nachtrag zu: „Hi, den einen auf 2 den anderen auf 8 u.s.w........, was??? Was willst du denn...“
Optionen

ich noch mal,
habe dein anderes Posting erst später gelesen. Wenn du über ICS mit mehreren Rechnern im Internet bist, teilen die sich doch die Bandbreite von allein. Ich nehme mal an, das du mit 2,4,8kb/s die Downloadgeschwindigkeit meinst. Da ist bei ISDN sowieso bei max.8kb/s Schluß. (theoretisch, in der Regel bei 7,8kb/s)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Duffy- Duck „ich noch mal, habe dein anderes Posting erst später gelesen. Wenn du über ICS...“
Optionen

Das was Assassin1 sucht ist eine BEGRENZUNG der erste PC soll nur 2kb/s und nicht höher downloaden und der andere PC eine entsprechend andere (eingestellte!) Bandbreite nutzen. Ich suche auch schon länger nach so einer Lösung.

bei Antwort benachrichtigen
Duffy- Duck (Anonym) „Das was Assassin1 sucht ist eine BEGRENZUNG der erste PC soll nur 2kb/s und...“
Optionen

Hi,
muß ich leider passen. Ich höre mich aber mal um, sollte ich was finden, melde ich mich wieder hier.

bei Antwort benachrichtigen
colajunkie Assassin1 „Internet Connection Sharing“
Optionen

Hi!
Ich glaube beim Surfen kann man keine Bandbreitenbeschränkung einführen.... Du kannst aber für die Downloads Downloadmanager benutzen bei denen man Maximalgeschwindigkeiten setzen kann.
Beim Surfen ist es bei 3 PCs eh egal welche Bandbreite man hat, man merkt meist keinen Unterschied

bei Antwort benachrichtigen