Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Kanalbündelung: bei Anruf einen Kanal automatisch trennen???

LinusE (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kennt jemand ein Tool, daß beim Surfen mit Kanalbündelung automatisch einen Kanal trennt, wenn ein Anruf erfolgt?

LinusE

bei Antwort benachrichtigen
mskonline (Anonym) LinusE (Anonym) „Kanalbündelung: bei Anruf einen Kanal automatisch trennen???“
Optionen

Hi!

Ich habe mir gedownloadet dem Update von Fritz!32. "Fritz Web" heißt diese neue Tool. Die gewünschte Option ist vorhanden.
Außerdem schaltet sich dieses Ding automatisch offline - online, wenn keine Daten
empfangen oder gesendet sind. Was natürlich online Kosten spart, und beim Bedarf super schnell ist. Automatische Kanal Bündelung und Timer funktioniert sehr gut. Aber mit der Kanal Freigabe haut's leider nicht hin.
Da ich dem Service Menschen von "AVM" angerufen habe, kannst Du Dir es sparen. Mit absolut unfreundlichem Art hat er mir mitgeteilt, dass Kanal Bündelung und Freigabe in diese Konfiguration nicht möglich ist. Ich habe externe FRITZ!X PC an Com-Anschluß. Und das soll nicht gehen, weil ein Com-Anschluß nicht ausreichende Durchflussrate hat. Hätte ich den mit USB gehabt, oder eine interne Fritz, dann hätte es funktioniert, sagte er. Hm... 921 Kbits/s ist zu wenig?
Meine Frage: "Welche Karte meinen Sie denn?" Nicht, dass ich wieder die falsche kaufe?
Sein Antwort: "Die Fragen sind schon Ale beantwortet in Internet, und wenn ich Hilfe brauche soll ich die F-1 Taste drücken. Wie hilfreich! Oder?

Also, viel Spaß mit AVM und tschüß.

M&SK

bei Antwort benachrichtigen