Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Napster: new users are not allowed from your location; you a

Grunt (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich wollte bei mir das neue Napster drauf machen (napv2b9) aber ich beckomme, nach der Installation inner nur diese Meldung: "new users are not allowed from your location; you are being disconnected".
Was kann ich da machn?
danke schon mal!

cu Grunt

bei Antwort benachrichtigen
Petrosilius Zwackelmann (Anonym) Grunt (Anonym) „Napster: new users are not allowed from your location; you a“
Optionen

mit t - online klabbet nit , geh ganz kurz zur anmeldung über call by call rein , dann gehts auch wieder mit t - online

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Grunt (Anonym) „Napster: new users are not allowed from your location; you a“
Optionen

Hi Grunt,

hast Du eventuell Songs von Rage against the machine oder Dr.Dre auf der Platte? Die sind nämlich nicht erlaubt und man wird hinausgeworfen.

Um das alles zu vermeiden, habe ich immer noch die Version beta 6 installiert.
Könnte ich Dir auch schicken...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Grunt (Anonym) GTFreak „Hi Grunt, hast Du eventuell Songs von Rage against the machine oder Dr.Dre auf...“
Optionen

Hi!
wäre echt nett wenn du mir die beta 6 schicken köntest. wie groß ist die noch mal?
meine e-mail:

caleb-666@gmx.de

danke schon mal an alle
cu

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Grunt (Anonym) „Hi! wäre echt nett wenn du mir die beta 6 schicken köntest. wie groß ist die...“
Optionen

Hi Grunt,

sie ist 1,6 MB gross.
Und sie geht morgen raus!

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Grunt (Anonym) GTFreak „Hi Grunt, sie ist 1,6 MB gross. Und sie geht morgen raus! GTFreak“
Optionen

jo, danke!

bei Antwort benachrichtigen
Webdude Grunt (Anonym) „Napster: new users are not allowed from your location; you a“
Optionen

Das könnte schon sein, ich wurde auch gesperrt weil ich was von RATM gesaugt habe. Zum Glück sind die Jungs echt cool und erklären auf ihrer Website wie man die Sperre umgeht.
Ich werde auch keine von den neuen Napsterversionen nutzen. Wer weiss, was Bertelsmann da alles reinprogrammiert hat.

bei Antwort benachrichtigen