Wie kann ich bei Suchmaschinen die Einträge löschen ? Z.b. bei Lycos,T-Online auf Suche und die Eingabe erfolgte, wie kann ich diese Einträge löschen lassen ? Ich habe mittlerweile eine lange Liste bei bestimmten Buchstaben ! Bitte helfen Sie mir, das ganze nervt !
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Keine Ahnung, was Du genau meinst. Benutze einfach Google oder Metager (sucht auch bei Lycos mit), das sind meiner Meinung nach die besten Suchmaschinen.
Benutze eventuell einen anständigen Browser (Netscape) und dann solltest Du keine Liste mehr mit irgendwelchen Buchstaben haben, die Dich nerven.
das ist meines wissens eine eigenschaft beim IE 5.0, vielleicht irre ich mich auch (müßte man aber einstellen können, fragt mich aber jetzt nicht, wo; und mit den cookies hat es wohl auch nicht viel zu tun).
zur not die einträge einzeln mit Entf löschen.
bei google weiß ich jedenfalls, daß es dieses auflisten nicht unterstützt.
Hm.Hm.Tja, deine Angaben sind ziemlich dürftig. Ich nehme mal an, daß du den IE benutzt und bei Eingebe eines Wortes die ganzen Eingaben der letzten 100 Jahre *g* um die Ohren bekommst. Wenn das so ist, bekommst du dieses so weg: im IE unter Extras/Internetoptionen/Inhalt/Autovervollstandigen kannst du die Formulare, Internetadressen usw... löschen und einstellen, ob und welche Formulare, Wörter, Netadressen gespeichert werden. Probiers einfach. Kann ja auch sein, daß ich falsch liege.
Cu Dee
z. B. im Menü vom IE: Extras -->Internetoptionen --> Inhalt --> AutoVervollständigen --> entsprechendes auswählen.
Schönes Wochenende an alle.
Special greetings to Deesimo. Hast recht mit allem; unsere Postings haben sich überschnitten. Macht ja nix - doppelt hält besser :-)