Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

webseiten komplett abspeichern

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
gibt es eine möglichkeit webseiten offline auf diskette abzuspeichern? alle inhalte sollen wie beim hinzufügen unter favoriten offline verfügbar sein und die hyperlinks funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen
Eddie Lee Dean (Anonym) „webseiten komplett abspeichern“
Optionen

Bei Netscape ist es möglich, Seiten im Composer anzeigen zu lassen. Wenn man dann auf "speichern" klickt, werden die Bilder mitgespeichertn. Bei Opera ist es noch einfacher, den der hat die Funktion "Save with images as..." im File-menue. Tja, und wie es im IE geht, weiß ich jetzt leider nicht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Eddie Lee Dean „Bei Netscape ist es möglich, Seiten im Composer anzeigen zu lassen. Wenn man...“
Optionen

habe mir opera runtergeladen und festgestellt, dass hier leider jeweils nur eine seite gesichert werden kann. ich möchte aber gerne den kompletten inhalt inklusive aller links und unterseiten speichern. ich suche eine möglichkeit die, unter ie5 offline verfügbar gemachte seite, auf diskette zu speichern.
mfg u d

bei Antwort benachrichtigen
organ seller (Anonym) „webseiten komplett abspeichern“
Optionen

www.solentsoftware.com/webstripper/

bisschen bateln mit den einstellungen dann geht es, ist Freeware.

beim IE einfach "Speichern unter...".
aber aufpassen, es wird einmal eine HTML Datei gespeichert und dazu noch ein Verzeichnis wo alle Bilder etc. drin ist/sind.
(am Namen erkennbar)

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Internett-Eksplohrer (Anonym: 172.177.91 (Anonym) „webseiten komplett abspeichern“
Optionen

Versuch mal Offline Explorer zusammen mit Web.exe von http://www.aw-soft.de/, das liegste meines Erachtens nach goldrichtig. Mit dem Offline Explorer zieht man die Webseite runter und mit Web.exe erstellt man eine selbstlaufendes Programm, das bequem auf Diskette abgespeichert werden kann.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Internett-Eksplohrer (Anonym: 172.177.91 „Versuch mal Offline Explorer zusammen mit Web.exe von http://www.aw-soft.de/,...“
Optionen

nicht schlecht das programm. es ist leider aber nicht möglich die Offline-seiten des Internetexplorers (gut, weil hohe downloadtiefe) zu sichern. gar nicht so einfach das ganze.
mfd

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „webseiten komplett abspeichern“
Optionen

Webseiten lassen sich komplett mit dem Programm SurfSaver speichern.
Bitte Programm unter www.SurfSaver.com kostenlos herunterladen.

bei Antwort benachrichtigen
Buzzi (Anonym: 145.253.20.75) (Anonym) „webseiten komplett abspeichern“
Optionen

Die offline gemachten Seiten sind alle im Ordner Windows/Temporary Internet Files gespeichert, Du brauchst sie von dort aus nur kopieren und auf eine Diskette speichern. Falls Du sie in dem Ordner nicht findest einfach alle Dateien löschen und die Seiten neu synchronisieren. Das mit den Links wird nicht klappen da diese meistens auf eine absolute Adresse im Web zeigen, man kann sie nur
eigenhändig modifizieren (falls jemand ein Programm kennt das einem diese Arbeit abnimmt bitte mailen an tl20870@gmx.de)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Buzzi (Anonym: 145.253.20.75) „Die offline gemachten Seiten sind alle im Ordner Windows/Temporary Internet...“
Optionen

:-) das haut hin. und dannach mit einem anderem programm bearbeiten.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „webseiten komplett abspeichern“
Optionen

danke für eure hilfe.
am besten finde das programm webstripper.
dieses prog korrigiert auch die hyperlinks. die downloadtiefe läßt sich beliebig erweitern.
http://www.webstripper.net
mfg

bei Antwort benachrichtigen