Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

www.gmx.de:Alternativen?

Perikles (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

GMX hat relativ viele Störungen.Was für bessere (ebenfalls kostenlos) Alternativen zu GMX gibt es?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Perikles (Anonym) „www.gmx.de:Alternativen?“
Optionen

Hi Perikles,

hast recht, die Störungen bei GMX nerven langsam!!!
Ich habe deswegen auf Web.de umgesattelt, ist mehr als ok.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
wksch GTFreak „Hi Perikles, hast recht, die Störungen bei GMX nerven langsam!!! Ich habe...“
Optionen

Moin.
ist das jetzt umsonst? Hatte mal kurzfristig da eine 2. Addi, war auf 30 Tage begrenzt.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak wksch „Moin. ist das jetzt umsonst? Hatte mal kurzfristig da eine 2. Addi, war auf 30...“
Optionen

????

Das soll schon mal was gekostet haben??
Bei mir war es schon immer umsonst!

Aber irgendwie habe ich mal was in einer PC-Zeitschrift gelesen, dass die Portale für ihre Dienstleistungen Cash sehen wollen (AOL, Tripod, etc.). Vielleicht ist es das?

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
wksch GTFreak „???? Das soll schon mal was gekostet haben?? Bei mir war es schon immer umsonst!...“
Optionen

Moin,
keine Ahnung, bin nach 30 Tagen gecickt worden. Habe mich aber auch nicht weiter schlau gemacht. Wer hat nicht schon
mal mit ' gmx ' Ärger gehabt? Aber Attachment von 5 MB ist möglich, das ist ein Argument, zumindest für mich.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wksch „Moin, keine Ahnung, bin nach 30 Tagen gecickt worden. Habe mich aber auch nicht...“
Optionen

Hi,

habe bei WEB.DE drei Adressen. Dreimal Post bekommen mit Activator-Key und immer als Neukunde begrüsst. Funktioniert problemlos seit über 5 Monaten...

cu, Frank

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf (Anonym) „Hi, habe bei WEB.DE drei Adressen. Dreimal Post bekommen mit Activator-Key und...“
Optionen

Heidihei,

die 30 Tage beziehen sich auf den Key. Wenn Du den nicht innerhalb dieser Zeit eingibst, ist dein Gastaccount wieder futsch.

Gruß
netsmurf

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Perikles (Anonym) „www.gmx.de:Alternativen?“
Optionen

freemail von web.de (http://freemail.web.de/)
Deine Adresse lautet dann xxxx@web.de - is ja auch nich so schlecht.
War laufend Testsieger in den letzten Monaten, ruht sich aber nicht auf den Lorbeeren aus, sondern baut Service und Dienste immer weiter aus. Probleme sind mir nicht bekannt, allein die 2MB-Attachment-Sperre könnte nerven (aber welcher Dienst hat keine solche Sperre) - aber die Vorteile überwiegen dann doch.
Schau mal auf der Website. POP3-Abholen ohne Problem, Weiterleitung, Filter, SSL, Verschlüsselung, SMS-Nachricht, WAP-Zugang, Fax etc.
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Perikles (Anonym) „www.gmx.de:Alternativen?“
Optionen

Ich habe unteranderem eine Adresse bei www.uni.de
Sehr zuverlaessig.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen