Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

AOL - Mitgliedschaft Kündigen

michel9 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin...
ich werde demnächst(endlich!!) meinen AOL-Vertrag Kündigen.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen (gute/schlechte) in Verbindung mit
AOL + Kündigung? Ich frag' nur , damit ich weiß ob ich mich warm anziehen muß oder nicht... :-/
Bitte keine Kommentare zu AOL generell (von wegen würg ! oder so), ich weiß selber das die Typen nicht beliebt sind.


gruß michel9


 

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 michel9 „AOL - Mitgliedschaft Kündigen“
Optionen

Hi Michel!

Ich war im April 2000 so vertrauensselig und habe telefonisch gekündigt - hat auch einwandfrei funktioniert. Wenigstens das können die bei AOL :-)) Allerdings ist nur eine Kündigung von jetzt auf gleich möglich, d.h. wenn Du heute kündigst, obwohl Du bis zum Monatsende bezahlt hast, bekommst Du nichts zurückerstattet.

Ein paar Wochen später bekam ich einen Anruf von einem Meinungsforschungsinstitut - im Auftrag von AOL. "Wir machen eine Umfrage unter Neu-Mitgliedern(!)" Das fand ich schon sehr komisch. In den zwei Jahren, in denen ich tatsächlich Kunde war, hat sich dafür jedenfalls keiner interessiert...

Das alles unter Vorbehalt - ist schon zweieinhalb Jahre her, wer weiß wie es heute aussieht, aber das ist meine Erfahrung.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
thomas-der-freak michel9 „AOL - Mitgliedschaft Kündigen“
Optionen

Hi!

Ich hab mein AOL auch gekündigt..ist allerdings schon 1-2 Jahre her.
Ein Anruf wg. Kündigung...dann nocheinmal schriftlich bestätigen und dann hat AOL nur noch 2 mal angerufen..."Wir haben noch 20 Freistunden auf ihrem Konto entdeckt"
Das wars dann.
Gebühren waren bei mir bis zur nächsten Abrechnung fällig.

bei Antwort benachrichtigen
€ne michel9 „AOL - Mitgliedschaft Kündigen“
Optionen

hi,

hatte eigentlich keine gr. probl. damit !!! mach nur alles schriftlich und wenns geht per einschreiben. haben dann zwar nochmal abgebucht ,habe es aber gleich wieder zurückbuchen lassen. Verlange / warte auf die bestätigung deiner kündigung !!
ps: hab nun schon 1,5 jahre ruhe !

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Nachtrag zu: „AOL - Mitgliedschaft Kündigen“
Optionen

Moin...
Danke an alle,Ihr habt mir Mut gemacht.Bisher hab ich eigentlich nur Horrorstorys über das Kundenverhalten von AOL gehört.Naja,mal sehen...

@thomas_der_freak:Das war ja hinterhältig mit den Freistunden denn wenn man sich nach der Kündigung nochmal bei AOL einwählt gilt die kündigung als aufgehoben(hab ich gehört).

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen