Hallo ihr!
Kann mir jemand einen Provider ( event. außer Freenet ) empfehlen, der keine Grundgebühr bzw. Mindestnutzung usw. verlangt und dabei noch gute Werte bei dem Verbindungsaufbau und Download usw. besitzt? Gibt es im Internet vielleicht eine Art Vergleichsliste?
Danke für eure Antworten!
Tschüss!
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Falls Du "byCall" reinmöchtest, benutze den "SmartSurfer" von web.de - der wählt automatisch den jeweils günstigsten Provider an (Tariflisten werden täglich aktualisiert) und zeigt Dir auch die Verbindungsgeschwindigkeit, so dass Du jederzeit wechseln kannst, falls der aktuelle Provider zu langsam ist. Das Teil gibt´s H I E R
Der SmartSurfer kennt nicht Freenet callbycall. Zur Zeit 1,7 Pf oder irgend etwas in EUR.
Außerdem ist er nicht auf EUR umgestellt.
@kolti - oh doch, er kennt Freenet by call, ich wähle mich selbst über den SmartSurfer dort ein, ab 21:00 zeigt er auch korrekt die 1,7 Pf. an. Falls noch unbekannt: Freenet hat vor einiger Zeit die Tarife umgestellt, die 1,7 Pf. gelten seitdem erst ab 21:00, von 18 - 21 Uhr = 2,2 Pf.
Seit 1.1.2002 soll der günstige Freenet Tarif sogar erst ab 22 Uhr gelten. Also Vorsicht. Die Tarife im Smartsurfer, der ansonsten ganz gut ist, sind allerdings auch nicht immer vollständig und aktuell. Z.B. Talknet: Wenn Du in einer der Talknet-Cities wohnst (relativ viele) zahlst du abends ab 18 Uhr auch nur etwa 1,7 Pf(genauen Preis auf der Homepage www.talknet.de nachschauen)
@HeinBlöd.
Du hast Recht.
Freenet 18-22 Uhr 0,0115 EUR
22 - 09 Uhr 0,0089 EUR.
also ich kann dir MSN empfehlen.sehr schnell...
Hallo Anonymer,
kann Dir Compuserve Pro empfehlen - zwar mit Anmeldung, aber ohne Mindestnutzung und Grundgebühr. Allerdings nur per Einzugsermächtigung; also nicht über die Telefonrechnung. Wird aber ordentlich abgerechnet - kein Beschiss! Das alles für 0,9 Cent pro Minute von 9-18 Uhr. Bin damit zufrieden!
Hattu Problem mit CompuServe , muttu 0190-Nummer wählen - kein Beschiß ???
www.billiger-surfen.de
geh mal zu www.callisa.de!ich weiß ja nicht ob's dir hauptsächlich um speed oder preis geht.zu dem anbieter bin ich gekommen weil die für t-isdn xxl ne einwahlnummer haben die sonntags kanalbündelung und datenkompression zulässt.musst halt nachsehen ob dein ortsnetz als einwahlknoten aufgeführt ist.bin kein fachmann,ist nur'n tip