Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

einloggen in diversen Boards nach Neuinstallation nicht mehr mög

leokirch / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hab ein riesen Problem. Ich kann mich nach Neuinstallation-Grund neue Festplatte- in diversen Boards nicht mehr einloggen. Ich kann zwar noch mitlesen ,aber wenn ich schreiben will klappt das einloggen nicht.Bei einigen Boards geht es bei anderen leider nicht,bei gleicher PC Einstellung meinerseits.Das sieht so aus,ich gebe meinen Namen und Passwort ein,dann kommt die Seite: Vielen Dank für ihr Loggin/System arbeitet und kurz danach:Sie sind nicht angemeldet -anmelden oder registrieren.Woran kann das liegen?Irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen der Boards oder meiner Software-WinME bzw. IE 6.0 mit SP1 ?Hat einer 'ne Idee wie ich das Problem in den Griff kriege.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver7 leokirch „einloggen in diversen Boards nach Neuinstallation nicht mehr mög“
Optionen

Vielleicht hast du das Speichern von Cookies im Browser deaktiviert. Die meisten Boards und Foren speichern deine Zugangsdaten in Form eines Cookies auf deinem Rechner.

leokirch Oliver7 „Vielleicht hast du das Speichern von Cookies im Browser deaktiviert. Die meisten...“
Optionen

An den Cookies liegt das ,glaube ich nicht.Die Probleme hab ich genau bei 3 Boards,Ich hab Cookies auf alle annehmen eingestellt und deren Webadresse zusätzlich eingegeben und auf immer zulassen eingestellt,Ergebnis gleich null.Bei der Mehrzahl der Boards komme ich ohne Probleme weiter rein.

Gruß...Leo

Heinz_Malcher leokirch „einloggen in diversen Boards nach Neuinstallation nicht mehr mög“
Optionen

Wahrscheinlich sezten diese Boards bestimmte Daten vorraus. Cookies oder anderes. Wenn du die Daten erneut eingibtst, sollten die Cookies, sofern erlaubt, wieder vorhanden sein für die nächste session