Hallo,
Habe eine Eumex Telefonanlage und habe in deren Software einen Internetzugang konfiguriert (Planet-Interkom/Tiscali). Funktionniert einwanfrei. Geht das auch mit AOL ? Kann ich meinen AOL Zugang über einen Router wie die EUMEX betreiben? Ziel ist das Nutzen des Internetzugangs mit 2 PCs
Help
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Hi,
das hängt von den Konfigurationsmöglichkeiten des Routers ab, aber grundsätzlich dürfte das auch machbar sein. (mit Cisco geht es)
Curly
bietet der Router nicht viele... nur Benutzernamen, Kennwort, Tel.-Nr.
@Curly: Welchen Cisco, und welche AOL-Version? Bisher habe ich noch keinen Hardwarerouter gefunden der das konnte.
Totaler Quatsch!!
Zum einen ist AOL der größte Dreck den die Menschheit je gesehen hat und wer allenernstes so dumm ist und sein System mit AOL verseucht tut er mir echt leid. und dem gehört eigentlich nicht geholfen.
Und weil AOL so ein Scheißdreck ist kann man es auch nicht mit einem ROuter betreiben da AOL die Scheiß Software benötigt und in einem Router nur Daten eingestellt werden, wie z.B. von seriösen ANbietern wie 1&1 oder T-Offline.
1&1 und seriös????????? Die Sind die Größten Banditen unter den ISP's. Und T-Online; tja wenn man "verstopfte" Server mag.
Aber Back to Topic: Mit Hardwarerouter geht es nicht, aber per Software ja.