Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Freenet sofort

Durden / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

hab freenet ab 18.00. Jedes mal, wenn ich in Internet gehe, muss ich nach der Einwahl noch weitere 20 Sekunden warten, bis ich endlich Daten empfange.  

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Durden „Freenet sofort“
Optionen

Na ja, solange brauchen die vielleicht, um Dich zu prüfen.
Vielleicht ist Deine DFÜ-Verbindung auch nicht richtig eingestellt.

GarfTermy Durden „Freenet sofort“
Optionen

...sorry - aber wo ist da ein problem? nach 18:00 wählen sich bestimmt irre viele user ein - das kann dann schon mal dauern...

:-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Heinz_Malcher Durden „Freenet sofort“
Optionen

naja, ganz so lange dauert es bei mir nicht, aber mir macht die startseite zu schaffen, mit nur escape ist es nicht getan, ich muss das browserfensert komplett zumachen und wieder aufmachen...naja...aber das ist zu verkraften bei den preisen :)

freenet ist saulahm deshalb verwende ich hier einen proxy, der mir in diesem falle mehr speed bringt

Durden Nachtrag zu: „Freenet sofort“
Optionen

Ich will auch proxy. Wie geht das?

emrt Durden „Freenet sofort“
Optionen

Hast Du die Option "Am Netzwerk anmelden" deaktiviert?

Heinz_Malcher emrt „Hast Du die Option Am Netzwerk anmelden deaktiviert?“
Optionen

Ich würde dir aber empfehlen, in der DFÜ Verbindung alleProtokolle ausser dem TCP/IP zu deaktivieren, die Softwarekomprimierung ist langsamer als die deines Modems. Die taugt nur bei ISDN etwas, wenn überhaupt. Also weg damit. Wenn du eien wirklich schnellen Anbieter benötigst, würde ich zu Arcor wechseln, der aber nicht billig ist, im Gegensatz zu freenet

Durden emrt „Hast Du die Option Am Netzwerk anmelden deaktiviert?“
Optionen

ja