Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

HILFE!!!!! WIN XP und ELSA Microlink ISDN USB Modem!!

EASY_RIDER1977 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

HI ich bekomme das Modem nicht unter Win XP installiert!
Fehlermeldung: Kann Capi Schnittstelle nicht finden!
Unter Win 95/98/ME/NT/2000/und im Severbetrieb unter Win 2000 Server und NT Server funkt es sehr gut!
Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand!
Kann mir wer helfen?
Bitte antworten unter Nickles oder Egliotto@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 EASY_RIDER1977 „HILFE!!!!! WIN XP und ELSA Microlink ISDN USB Modem!!“
Optionen

Lass mal das Gerät stecken und geh auf Windows-Update! Dort wird dir dann der passsende Treiber mit Capi angeboten.

cu luttyy

Funst jedenfalls so bei mir mit XP-Prof!

bei Antwort benachrichtigen
EASY_RIDER1977 gelöscht_35042 „Lass mal das Gerät stecken und geh auf Windows-Update! Dort wird dir dann der...“
Optionen

ja das ist einen gute idee ich kann mich aber mit WIN XP nicht einwählen! wo und wie bekomme ich dann das UPTATE?
kannst du mir es schicken? auf meinen Email!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 EASY_RIDER1977 „HILFE!!!!! WIN XP und ELSA Microlink ISDN USB Modem!!“
Optionen

Das ist nicht möglich, da XP die Hardware in deinem Rechner erkennt und dir dann den Treiber anbietet!

bei Antwort benachrichtigen
EASY_RIDER1977 gelöscht_35042 „Das ist nicht möglich, da XP die Hardware in deinem Rechner erkennt und dir...“
Optionen

ES ist doch möglich da WIN XP das modem ja nicht richtig erkennt und wo soll denn es den treiber hernehmen da er nicht auf der cd ist!
und zum anwählen zum internet es ja genau den treiber braucht den win XP gerade sucht!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 EASY_RIDER1977 „HILFE!!!!! WIN XP und ELSA Microlink ISDN USB Modem!!“
Optionen

Also, besorg dir ein zweites Modem, schliess sie beide an und geh mit dem neuen ins Netz und dann Windows-Update. Was besseres fällt mir nicht ein. XP hat seine eigene Capi-Schnittstelle! Ist mir ein Rätsel, warum dein Modem nicht erkannt wird?? Hoffentlich hast du nicht versucht, die Capi von WIN2000 zu installieren!! Dann wirds eng!

bei Antwort benachrichtigen