hi,
bei mir ist dsl leider nicht möglich und somit auch keine flat ! :(
will dann eventuell auf isdn umsteigen,kennt jemand eine gute isdn-flat ??? wenns noch soetwas gibt !!
dank euch
gruß frank
hi,
bei mir ist dsl leider nicht möglich und somit auch keine flat ! :(
will dann eventuell auf isdn umsteigen,kennt jemand eine gute isdn-flat ??? wenns noch soetwas gibt !!
dank euch
gruß frank
schau mal hier nach: http://www.onlinekosten.de/
Folgende Tipps wollte ich dir auf den Weg geben:
Besorg dir XXL, dann hast du sonntags 24 STunden eine Flat, mit ISDN Kanalbündelung!
Lass dich nicht von Angeboten abzocken, á la: Zahl 12 monate im vorraus oder sowas in der art, die firmen machen nach 3 monaten dicht und du siehtst ein geld nie wieder, auch vorsicht bei ähnlichen vertragsbindungen von 12 monaten, denn oftmals erlischt die leistung, sprich die firma macht zu aber du muss laut vertrag weiterblechen
andere lösung: ab oktober DSL Light mit Satellit für die regionen in denen dsl nicht ausgebuat wird.
frag bei deinem kabelanbieter nach, viele bieten mittlerweile internet per TV Kabel an
schau mal nach den 1&1 angeboten mit satellit
Schau mal hier nach. Die starten diesen Monat mit ihrer ISDN-Flatrate, ich habe schon eine dementsprechende Mail von denen bekommen. Hatte mich dort vor geraumer Zeit mal angemeldet.
Falls Du im Versorgungsgebiet von ARCOR liegst schau Dir das mal an. Es gibt von denen wieder ne Sonderaktion.
www.teltarif.de
ich habe leider auch nur isdn. Aber mit dem anbieter EWEtel bin ich ganz zufrieden