Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Ish-verbindung funktioniert bei Windows 2000 nich???

Ishhilfe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich sitze jetzt schon seit mehreren Tagen an diesem Problem..Ish will einfach nicht bei mir funktionieren..Die Grundbedingungen sind auch ganz sicher vorhanden...Freigeschaltet sein, Kabel nicht defekt!!
Anscheinend habe ich da Probleme mit den Netzwerkkonfigurationen.
TCP/IP muss ja auf "automatisch beziehen" und im Internet Explorer unter "Verbindung" "LAN-Einstellungen" "Automatisch Suche der Einstellungen"...
Ich habe jetzt cshon so gut wie alle Leute gefragt die sich mit sowas auskennen; keiner konnte mir bis jetzt wirklich helfen....
Wenn ihr euch denken könnt wo mein Fehler liegt, oder was ich falsch gemacht habe....bitte schreibt mir!!!

Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
REPI Ishhilfe „Ish-verbindung funktioniert bei Windows 2000 nich???“
Optionen

was ist ISH ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Ishhilfe Nachtrag zu: „Ish-verbindung funktioniert bei Windows 2000 nich???“
Optionen

Geh mal unter www.ish.de

REPI Ishhilfe „Geh mal unter www.ish.de“
Optionen

Soweit ich sehe ein SP mit Breitbandangebot zu nicht gerade kleinem Preis.
Gibt es von denen keine Installationssoftware oder wenigstens eine Beschreibung wie die entsprechende DFÜ-Verbindung eingerichtet werden muss. Kann man bei dem Preis (einschl. 100€ Installationspauschale) eigentlich erwarten !!

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Ishhilfe Nachtrag zu: „Ish-verbindung funktioniert bei Windows 2000 nich???“
Optionen

Ish bietet ja ein 2mbit/sec Standleitung an....aber nur für einen Pc...bei dem zweiten Pc sollte man es dann alleine machen.....und eine DFÜ-verbindung muss, bin ich mir ziemlich sicher gar nicht eingerichtet werden.

MFG
Ishhilfe