hi leute,
vieleicht kan mir einer helfen!?
also jedesmal wenn ich bei kazaa was suchen möchte findet es überhaupt keine dateien. warum??? aber manchmalwenn es lust hat findet er wieder! weis nicht was ich machen soll.
wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen würdet!
danke!
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
ích bin immer connected. aber bei mir ist das nicht normal gibt es da tricks oder so etwas anderes? odr läuft es bei winxp nicht?
ích bin immer connected. aber bei mir ist das nicht normal gibt es da tricks oder so etwas anderes? odr läuft es bei winxp nicht?
Hallo ragcy,
Tja...ich weiss ja nicht was für spezielle Sachen du dort suchst.
Aber du weisst sicherlich auch das die Daten dort nicht auf den
Server liegen sondern auf den Rechnern der User die sich dort einloggen.
Wenn du sicher sein willst das du überhaupt richtig "connected"
bist dann gib einfach unter suchen mal "norton" oder "britney" (g)
ein.Da wird immer was angezeigt.
Ich glaube kaum das es daran liegt das er mal lust hat oder nicht sondern eher daran das in dem moment niemand die Daten die su suchst
parat hat.
Viele Grüße
Starion
hi starion,
ich suche die dateien die normaler weise da stehen müßten. ich suche keine dateien die keiner hat. ich hatte ja auch vorher kazaa aber es lief damals immer gut
Hallo ragcy,
Mal funktioniert es , dann mal wieder nicht?
Ich würde das mal komplett deinstallieren und dann neu
aufspielen.Hast du schon die neue Version 1.5.1 ?
Wie sieht es mit den Filtereinstellungen im Programm aus?
Mal testweise auf "No filter" gestellt?
Vielleicht hast du auch am System etwas verändert...Firewall installiert?Da es ja anscheinend vorher einwandfrei lief muss ja
irgendetwas vorgefallen sein was dieses Problem verursacht.
Viele Grüße
Starion
hi ragcy, das problem hatte ich mit version 1.5 auch, mit 1.5.1 klappt aber wieder alles.
gruß
MoHAA-Fan
hi MoHAA-Fan, kannsr du mir sagen woher ich die version 1.5.1 runter laden kann? hab schon bei www.doenload.com nach geschaut aber da ist auch die alte version.
danke für eure hilfe
ragcy
www.kazaa.com ist doch auch die version 1.5 oder hab ich falsch gesehen??????