Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Kazaa optimierung

Wolfgang41 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich kazaa optimieren und wie werde ich die werbebanner? ich hab zwar nur singelisdn aber die geschwindigkeit die kazza anbietet ist unter aller sau (etwa die hälfe)

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf Wolfgang41 „Kazaa optimierung“
Optionen

eventuell versuchst du es mal mit WinMX 3.1(keine Werbebanner) & Audiogalaxy

-----> WinMX 3.1

-----> Audiogalaxy

r.vv

bei Antwort benachrichtigen
Rediko rocknwolf „eventuell versuchst du es mal mit WinMX 3.1 keine Werbebanner Audiogalaxy -----...“
Optionen

haha scherzkeks ;-) ,ist zwar ein guter hinweis,aber mit winmx habe ich keine probleme da bekomme ich meistens volle geschwindigkeit

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf Rediko „haha scherzkeks - ,ist zwar ein guter hinweis,aber mit winmx habe ich keine...“
Optionen

Scherzkeks ?

nimm KaZaA Lite ist eine schlankere Variante des beliebten KaZaA-Clients, aber von Spyware, Banner- und Popup-Werbung befreit!

gruss r.vv

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Wolfgang41 „Kazaa optimierung“
Optionen

die banner bekommst du schon weg, wenn du nur die gecrackte cd_clint.dll installierst.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Bembel Wolfgang41 „Kazaa optimierung“
Optionen

Viel wird sich mit KaZaA Lite allerdings nicht ändern, jedenfalls nicht an der Downloadrate.
Ansonsten ist die Light-Version natürlich in jedem Fall der Standard-Version vorzuziehen!
Die Rate hängt halt davon ab, was derjenige, von dem Du lädst Dir rüberschaufeln kann oder will.
Ein Tipp wäre, wenn mehrere Dateien fürs gleiche zur Verfügung stehen, dann diejenige zu nehmen, die die meisten Quellen, also die meisten User, die das File anbieten, hat.
Komplizierter Satz, aber so verhält's sich halt!
Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Genscherei Wolfgang41 „Kazaa optimierung“
Optionen

oder einfach deinen Ordner "shared files" vollladen, dann wirst du auf der Warteliste jeweils weiter nach oben gesetzt und kannst so schnell mehrere Download-Partner bekommen...

bei Antwort benachrichtigen
onlinehippie Wolfgang41 „Kazaa optimierung“
Optionen

ähm...ich weiß net, ob du dir jetzt verarscht vorkommst, aber klickst du da auch immer auf "find more sources for download"?

ciao, moe

bei Antwort benachrichtigen
Bembel onlinehippie „ähm...ich weiß net, ob du dir jetzt verarscht vorkommst, aber klickst du da...“
Optionen

Das bringt natürlich was, wenn nach der Auswahl des Files neue Quellen dazugekommen sind.
Richtig, hab ich vergessen.

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Genscherei onlinehippie „ähm...ich weiß net, ob du dir jetzt verarscht vorkommst, aber klickst du da...“
Optionen

hää ?? redest du mit mir ?? weil genau davon hab ich letztendlich gesprochen !!

bei Antwort benachrichtigen
Rediko Genscherei „hää ?? redest du mit mir ?? weil genau davon hab ich letztendlich gesprochen !!“
Optionen

so ich danke allen für die tips :)

nach der sharefilesmengenregel (ich habe 1600+ mp3s)sollte ich immer vorne dabei sein, was ja auch stimmt bekomme schnell wieder connecting
aber das nützt wenig wenn ich mit 0.12 sauge :(

mittels winmx liege ich immer an der grenze des möglichen (heist 8,0)
kazaa bremst das irgenwie aus und ich weis noch nicht wo das stopschild steht :)

bei Antwort benachrichtigen
Rediko Wolfgang41 „Kazaa optimierung“
Optionen

achja nochwas mit dem tool ad-aware hab ich den bannerdownloadmanger ausgemistet hab jetzt gewissermassen auch ne lite version :) denn seid 3 std kommen keine banner mehr rein

bei Antwort benachrichtigen