Hallo, ich arbeite mit dem Netscape Messenger seit über Zwei Jahren ohne Probleme. Doch seit ein paar Tagen kann ich meine EMails nicht mehr abrufen. Ich habe die Flat Rate von T-Online , Netscape 4.78. Neuinstallation von Netscape ohne Erfolg... Hatte/ hat jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Hallo,
ich habe auf meinem PC dieselbe Installation wie oben beschrieben. Dieser PC ist mit zwei weiteren PC`s vernetzt, ueber das Programm Internert Connection Sharing besteht die Verbindung dieser Clients ins Internet.
Die Mails von meinem Server-PC`s koennen ueber den Messenger abgerufen werden, die Mails fuer die Clients, die auch eine andere E-Mail-Adresse ( Mitbenutzer) besitzen, nicht. Diese Netzwerk-Installation besteht seit rd. einer Woche, die Mails der Clients konnten von Anfang an nicht abgerufen werden. Die Installation des Messengers erfolgte nach Vorschrift. Die Internetverbindung mit dem Browser funktioniert einwandfrei.
Kann mir jemand helfen, wo evt. der Fehler sein koennte?
Gruss
M.Schneider
Ähem, kann es sein, daß da eben einfach nichts angekommen ist? Denk an den alten Schlager: "Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich...".
Dageben ist eigentlich ein einfacher Test möglich: sende eine eMail an Dich selber. Oder bitte eine Freund darum. Der eMail-Teil von T-Online steigt ab und an mal aus, das kam schon mal vor. Wenn es zu viele Tage dauert, dann mach die von den Hotlines darauf aufmerksam.