Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Mehr als 3 Telefonnummern ?

Bykling / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Habe ein kleines Problem:
Ich habe ISDN und somit 3 Telefonnummern. Ich bräuchte aber 4 oder mehr. Kann man da was machen ?

Danke !
Bykling

bei Antwort benachrichtigen
Mrs. Software Bykling „Mehr als 3 Telefonnummern ?“
Optionen

Klar. Wende dich an die Telekom, für Geld machen die alles.

bei Antwort benachrichtigen
Bykling Mrs. Software „Klar. Wende dich an die Telekom, für Geld machen die alles.“
Optionen

Hallo !

Also recht herzlichen Dank für Eure Antworten - dachte nicht dass die Lösung so einfach ist. Hatte schon Horror vorm Strippenziehen...
:-)

Bykling

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Bykling „Mehr als 3 Telefonnummern ?“
Optionen

Hallo Bykling,
ist keine Problem. Ich habe 10 Rufnummern und zahle nix extra. Ursprünglich hatte ich auch nur 3 (früher gabs nicht mehr). Im T-Shop die 7 Zusatznummern beantragt und nach zwei Wochen konnte waren die schon freigeschaltet.

Um die 4 MSNs auch sinnvoll nutzen zu können brauchst Du allerdings eine Telefonanlage die das unterstützt oder ein ISDN-Telefon.

(Telekomanschluss + Preselect Arcor)

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen
uwwls Bykling „Mehr als 3 Telefonnummern ?“
Optionen

Hallo,

einem ISDN Basisanschluss kann man bis zu 10 MSN's aufschalten lassen. Die Telekom realisiert diese zusätzlichen MSN's (3 MSN's werden ja bei Bereitstellung von ISDN automatisch mitgeliefert) zur Zeit noch kostenfrei (sowohl einmalige Bereitstellungskosten als auch monatliche Kosten) und auch recht zügig. Wie hier schon gesagt wurde, einfach im T-Punkt oder via Internet beauftragen und in ca. 14 Tagen bis 3 Wochen wird's realisiert. Bezüglich einer sinnvollen Nutzung kann ich mich nur der schon geäußerten Meinung anschließen.
Ciao
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Bykling „Mehr als 3 Telefonnummern ?“
Optionen

Bei XXL weiss ich, dass du bis zu 10 kostenlos erhältst, wie es im Standard isdn aussieht weiss ich nicht genau

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Heinz_Malcher „Bei XXL weiss ich, dass du bis zu 10 kostenlos erhältst, wie es im Standard...“
Optionen

XXL habe ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Borlander „XXL habe ich nicht.“
Optionen

Warum nicht?
Mit Sonn- und Feiertags sinnlos - Ähhh kostenlos Surfen und Telefonieren holst Du das dicke wieder rein.

CU
Kolti

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Kolti „Warum nicht? Mit Sonn- und Feiertags sinnlos - Ähhh kostenlos Surfen und...“
Optionen

Ich kann nur zustimmen XXL lohnt auf jeden Fall.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Heinz_Malcher „Ich kann nur zustimmen XXL lohnt auf jeden Fall. “
Optionen

Ich werde das mal durchrechnen. Mit Arcor habe ich eine günstigere Grundgebühr, als mit der Telekom. Die Preisdifferenz ist also größer.

Danke
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Borlander „Ich werde das mal durchrechnen. Mit Arcor habe ich eine günstigere...“
Optionen

Wie wäre es dann mit dem Arcor sunny tarif? Also komplettanschluss bei mannesmann?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Heinz_Malcher „Wie wäre es dann mit dem Arcor sunny tarif? Also komplettanschluss bei mannesmann?“
Optionen

Komplettanschluss bei Arcor ist bei uns leider nicht möglich. Ich hätte mir sonst schon die Flatrate für 40DM besorgt.

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen