Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Uploadprobleme

WoVo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich eine ca. 3MB Zip-Datei zu Unrealed uploade kommt nach einiger Zeit - vor Abschluss der gesamten Übertragung - von Unrealed die Meldung, es sei keine Zip-Datei. Gleiche Meldung bei verschiedenen ZIP-Versionen.
Diese Meldung erscheint bei Opear5. Beim IE6 kommt sofort die Meldung: Die aktuelle Seite ist im Moment nicht verfügbar.
Bei einer 198kB-Datei klappt es.
Wie komme ich weiter?

bei Antwort benachrichtigen
felix.heller WoVo „Uploadprobleme“
Optionen

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz... Du kannst eine Datei nicht uploaden und wenn du versuchst, sie herunterzuladen, kommt eine Fehlermeldung oder verstehe ich das falsch?

WoVo felix.heller „Ich verstehe dein Problem nicht so ganz... Du kannst eine Datei nicht uploaden...“
Optionen

Ich versuche einen Upload. Der klappt bei einer kleinen Datei.
Bei einer größeren Datei kommt - je nach Browser - eine Fehlermeldung.
Bei Opera wird von Unrealed nach ca. 1/3 gemeldet: Die Datei ist keine ZIP-Datei (obwohl sie eine ist; auch bei verschiedenen ZIP-Versionen). Beim IE kommt sofort die Meldung: angewählte Seite existiert nicht.
Bei einer kleineren Datei, wie gesagt, gibt es keine Meldungen.

Jens2001 WoVo „Uploadprobleme“
Optionen

Bist du sicher das du weißt wovon du redest???

WoVo Jens2001 „Bist du sicher das du weißt wovon du redest???“
Optionen

Wenn jemand etwas wirr Erscheinendes äußert, muss er nicht selbst wirr sein. Die Wirklichkeit ist manchmal komlex. Sie wird nicht dadurch einfacher, dass man die Komplexität leugnet. Wenn das Problem einfach zu klären wäre würde ich hier nicht nachfragen.
Die von mir geschilderten Beoachtungen konnten leider durch Wiederholung untermauert werden. Das Versenden der ZIP-Dateien als Anhang per Email klappte übrigens bestens.