Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

XXL Tarif und Einwahlsoftware HILFE !!

DarkBoy / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute


Ich hab TISDN XXL und surfe damit Sonn und Feiertags normal immer. Leider funktioniert das mit dem Einwählen immer beschissener. Ich hab keinen Bock mehr auf die ganzen Klickorgien bis man endlich mal On ist geschweige denn Kanalbündelung hat.


Gibt es eine Software die die Einwahl einschließlich Kanalbündelung übernimmt ? Am besten mit freier Nummerneingabe also keinen von ner Telefirma.


Ich denke ich bin nicht der einzige den sowas interessieren würde !!


 


Danke im vorraus !!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 DarkBoy „XXL Tarif und Einwahlsoftware HILFE !!“
Optionen

Eine DFÜ-Verbindung mit einer Arcor-Nummer (über 250 Einwahlknoten in Deutschland) und ich bin in 2 Sekunden im Netz!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher DarkBoy „XXL Tarif und Einwahlsoftware HILFE !!“
Optionen

hmm mit arcor brauch ich so um die 300 klicks, das heisst 5 min. so ganz doll geht das auch nicht, zumindest nicht mit den lokalen nummern mit fergesprächsnummern, z.b. für mich berlin hab ich es noch nicht versucht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Heinz_Malcher „Arcor auch bescheiden“
Optionen

Doch also, ich bin um Wiesbaden/Taunus und Arcor funst sofort!

Auch die Kanalbündelung ist überhaupt kein Probs. Glück gehabt!!

cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher gelöscht_35042 „Arcor auch bescheiden“
Optionen

wählst du dich bei dir in der näche ein oder weiter weg?

habe das gefühlt das ich hier nur in der lokalen gegend die probleme hab

bei Antwort benachrichtigen
REPI Heinz_Malcher „Arcor auch bescheiden“
Optionen

Wähle mich mit dem XXL (0 Tarif) in den letzten 2 Monaten per Fritz-Web (Win) oder per Script unter Linux auch immer bei Arcor Gotha (Kreiststadt von mir und nächster Arcor Knoten) ein. Funktioniert stets beim 1. mal, Kanalbündelung auch möglich, leider keine Kompression, Geschwindigkeit schwankend.
d.h. wenn das gesamte Netz träge ist , dann ist auch Arcor langsam, oder anders ausgedrückt, gehts bei Arcor zäh, dann bei den anderen Anbietern auch !
Einwahlnummer, die ich benutze ist : 03621 509999


Gruß



repi


Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 DarkBoy „XXL Tarif und Einwahlsoftware HILFE !!“
Optionen

5Km weit weg!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher gelöscht_35042 „5Km weit weg!“
Optionen

gibt es nachteile wenn ich mich in ein ferngespräch einwähle? das heisst, z.b. ans andere ende von deutschland wähle

bei Antwort benachrichtigen
REPI Heinz_Malcher „gibt es nachteile wenn ich mich in ein ferngespräch einwähle? das heisst, z.b....“
Optionen

Der Draht wird halt länger und wenn einmal ein Knoten drin ist, kanns schon mal zu einer Verstpfung kommen ,-))



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
yoursweet666 Heinz_Malcher „gibt es nachteile wenn ich mich in ein ferngespräch einwähle? das heisst, z.b....“
Optionen

Du musst dann Ferngesprächskosten zahlen!! Zumindest ist das so normal wie das bei Arcor speziell is weiß ich nicht!!

bei Antwort benachrichtigen
REPI yoursweet666 „Du musst dann Ferngesprächskosten zahlen!! Zumindest ist das so normal wie das...“
Optionen

Quark, XXL ist deutschlandweit an Sonn- und Feiertagen kostenlos !!

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti REPI „Quark, XXL ist deutschlandweit an Sonn- und Feiertagen kostenlos !! repi“
Optionen

Richtig!
Und wenn Du Dich über Heinz_Malcher einwählst, bezahlst Du in der Woche auch nichts. :-)))

bei Antwort benachrichtigen
michi_p Kolti „Richtig! Und wenn Du Dich über Heinz_Malcher einwählst, bezahlst Du in der...“
Optionen

das hört sich interessant an ;-)
hast du da genauere infos? funzt das wirklich?

bei Antwort benachrichtigen
DarkBoy Nachtrag zu: „XXL Tarif und Einwahlsoftware HILFE !!“
Optionen

nein macht nix

bei Antwort benachrichtigen
a76 DarkBoy „XXL Tarif und Einwahlsoftware HILFE !!“
Optionen

Einen guten Dialer mit Autoeinwahl und meheren Einwahlnummern (Einwahlschleife) runterladen, alle Anbieter (Nummern)in gewünschter Reihenfolge eintippen, fertig!
Kann momentan keine Links nennen, da mein Proggi nix Deutsch/Englisch kann.
Du kannst es aber bei CNet oder anderen Downloadseiten suchen.
Viel Spaß
a76

bei Antwort benachrichtigen